HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Ist zwar im Grunde genommen eine schöne Sache,wenn sich die Nutzer dann mehr um die Anlage kümmern wie in Seelscheid...
 
Hallo zusammen,
der letzte Seiteneintrag von 2011 macht mich recht traurig, da ich mich 2010 ausgeklingt habe.
Was haltet ihr davon, die Treffen mal wieder aufleben zu lassen? Ich weiß, dass sich viele von Euch anderweitig orientiert haben... Oder schreibt doch mal, wo ich mich sonst ggf einklinken kann.
Ich möchte wieder mit dem Biken anfangen und habe mir das Ziel gesetzt, bis zum Sommer wieder fit zu sein. Hat jemand von Euch Lust, nächste Woche Sonntag um 10.00 Uhr eine kleine (!) Einstiegsrunde zu fahren?
Hier müsste allerdings der Spaß an 1. Stelle stehen. Derzeit bin ich noch zu weit weg von Geschwindigkeit oder Ausdauer ... Das sind leider momentan noch Fremdwörter für mich .... Aber jeder Anfang beginnt bekanntlich mit dem 1. Schritt ; -)
Gruß Susanne
 
Sonntags gibt es in Hennef eine Gruppe, die sich um 10 Uhr am Lidl trifft (Abfahrt A560). Ob diese einsteigerfreundlich ist kann ich nicht sagen, jedoch hört sich dies in dem Thread sehr danach an. Sonst einfach mal @cruisingfix anschreiben, der kann da bestimmt mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susy,
das ist aber schön, wieder von Dir zu hören :hüpf:!!! Anja und ich fahren immer noch viel hier im Naafbachtal, ansonsten haben wir uns in Richtung Siebengebirge und Ahrtal orientiert. Wir fahren dort öfters mit den Tomburgen und Gemütlichfahrern. Bei uns in Seelscheid haben wir auch noch einige andere Leute mit denen wir fahren. Anja fährt fast jeden Dienstag Vormittag um 11:00 mit 2-3 anderen Frauen, wenn das bei Dir arbeitsmäßig passt, kannst Du Dich ja mal bei Ihr melden. Ob, wann und wo wir am Sonntag fahren, wissen wir noch nicht.
Viele Grüße
Jörg
 
Hallo Jörg,

unter der Woche vormittags geht bei mir leider gar nicht. Ich muss bis mindestens 16.00 Uhr arbeiten. Bin vor 17.00 Uhr gar nicht Zuhause.
Von Anja habe ich noch die Handy Nr. Ich kann ja mal durchklingeln :)

Viele Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben Unten