Hobbygruppe: auf zur Hallgartener Zange am nächsten Sonntag

Hallo Hobbyisten und Sympathisanten,

während der heutigen Taunustour haben wir für den nächsten Sonntag eine Tour zur Hallgartener Zange im Rheingau festgelegt. Werner hat sich auch für diese Tour als Guide zur Verfügung gestellt :love: Ich sag nur Mille Grazie!
Nun zur Tour:
es werden so ungefähr 50 Km bei ca. 700 Höhenmetern
Die Steigungen sind bis auf ein paar kürzere Stellen sanft.
Geschätzte Dauer : ca. 4-5 Stunden bei moderatem Tempo
Start ist wieder 11:00 Uhr am Schiersteiner Hafen

Hier noch eine kurze Info zur Hobbygruppe:
Diese richtet sich an alle, denen die Genießergruppe zu schnell ist und die eine gemütliche Tour mit viel Spaß in der Gruppe erleben möchten.

Nähere Info´s zur Hobbygruppe gibt´s auch unserer
Homepage www.mtb-club-beinhart.de/
in der Rubrik Clubsektionen\Hobbygruppe

Stefan und ich werden leider am Sonntag bei der Tour nicht dabei sein können, da wir uns auf die Schiene begeben, Ihr seid jedoch bei Werner in den besten Händen.
Bis bald
Martin

gute Idee Thomas (das mit dem Posten, damit das Thema auf der Liste oben erscheint)

Allerdings möchte ich hiermit doch gern alle die bitten, die Interesse haben, auch hier eine Nachricht reinzustellen, damit wir einen Überblick über Teilnehmer haben. Alternativ kann dies jeder auch heut abend beim Stammtisch tun (20:00 Uhr, Tresor in Ingelheim :bier: )
Also dann vielleicht bis heut abend und dann ab Donnerstag 18:30 Uhr im Gonsenheimer Wald
Gruß
Martin;)

Hallo,

hätte Interesse mal mitzukommen. Start Schiersteiner Hafen: Gilt da folgende Anfahrt?
"Anfahrt zum Start: A643 - Abfahrt Wiesbaden Äppelallee - B42 Richtung Schierstein (Rheingaustraße/Reichsapfelstraße/Söhnleinstraße)
- links abbiegen in die Kleinaustraße - Parkplatz auf der rechten Seite"

Brice

Original geschrieben von Brice
Hallo,

hätte Interesse mal mitzukommen. Start Schiersteiner Hafen: Gilt da folgende Anfahrt?
"Anfahrt zum Start: A643 - Abfahrt Wiesbaden Äppelallee - B42 Richtung Schierstein (Rheingaustraße/Reichsapfelstraße/Söhnleinstraße)
- links abbiegen in die Kleinaustraße - Parkplatz auf der rechten Seite"

Brice

iss korrekt pierre !

... hat mir sehr gut gefallen und mich dazu bewogen, heute den (Internet-) Aufnahmeantrag zur Post zu bringen (sollte der eigentlich fankiert werden?).

Denjenigen, die immer auch mich warten mussten, sei gesagt, dass ich erstaunlicherweise keinen Muskelkater habe.

Pierre ähh Stefan

Original geschrieben von Brice
... , heute den (Internet-) Aufnahmeantrag zur Post zu bringen (sollte der eigentlich fankiert werden?).
Pierre ähh Stefan

sehr löblich !!!

Briefmarke drauf oder nicht ?
wenn nicht, gibt`s nach § 124 Abs. 13 Ziffer 7 Buchstabe a) 2. Teilstrich unserer Satzung so um die 723,70 EURO Strafgebühr + das Strafporto von der Post. Also Du hast die Wahl :D:D:D

Spaß beiseite -wir sind ein armer gemeinnütziger Club, der sich Freiporto nicht leisten kann...

@Brice
Mist, jetzt warst du doch schneller als ich, da ich Depp am Sonntag den Antrag für den Präsi (den ich als Guide zurück nach Bingen bravourös ersetzt habe) nicht dabei hatte. Könntest eigtl. noch warten mit dem abschicken, dann kannst du meinen in den Umschlag dazutun. Ist billiger ... für mich :)

Gruß
Daniel

Original geschrieben von Fubbes
@Brice
Mist, jetzt warst du doch schneller als ich, da ich Depp am Sonntag den Antrag für den Präsi (den ich als Guide zurück nach Bingen bravourös ersetzt habe) nicht dabei hatte. Könntest eigtl. noch warten mit dem abschicken, dann kannst du meinen in den Umschlag dazutun. Ist billiger ... für mich :)

Gruß
Daniel

zu spät Fubbes - wie immer :D

@ Brice alias S. - sehr vorbildlich ausgefüllt & frankiert - wären nur alle so ...

Zurück