Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 742857
Ich seh da keine Umlenkrolle?
Ach, sorry, gerade gesehen, dass das keine Rolle drin hat...da würde ich mir den Schlitten anschauen über den der Schaltzug läuft. Dürfte ein ähnliches Problem sein wie bei den Umlenkrollen.
Edit: B-Screw passt?
Ach, sorry, gerade gesehen, dass das keine Rolle drin hat...da würde ich mir den Schlitten anschauen über den der Schaltzug läuft. Dürfte ein ähnliches Problem sein wie bei den Umlenkrollen.
Edit: B-Screw passt?
Servus! Ich hätte auch noch eine Idee. Laufrichtung der Kette prüfen. Beschriftung muss aussen sein um richtig gut zu schalten.
Noch nie gehört, keine Probleme bis jetzt, aber ok, ist notiertWD40 ist bei Teflon beschichteten Zügen kontraproduktiv, da das Teflon aufquillt!
Nichteinmal Teflon selbst weiß dassWD40 ist bei Teflon beschichteten Zügen kontraproduktiv, da das Teflon aufquillt!
Irgendwann ist immer das erste MalNoch nie gehört, keine Probleme bis jetzt, aber ok, ist notiert![]()