höchststrafe für fahrraddiebe!!!

onespeed

playmate des monats
tach auch,
mir wurde in der nacht zum sonntag mein geliebtes bäckerrad gestohlen. das rad stand abgeschlossen in der adelungenstrasse 23 vor dem frankonia laden in darmstadt.
da das rad recht selten ist und einen großen wiedererkennungswert hat hab ich die hoffnung, dass ich es mit eurer hilfe wiederfinden werde. falls ihr das rad irgendwo in darmstadt oder auch bei ebay seht könnt ihr mich unter folgender nummer erreichen: 01785222517
1000 dank für eure hilfe!
gruss andi

falls der dieb das lesen sollte... ich versichere dir, dass ich dich nackt an deinen eiern durch die stadt schleifen werde wenn ich dich erwischen sollte!

IMG_0985.jpg

Schweine :mad:
mir wurden auch schon zwei Bikes geklaut.
Gabs nicht mal die Idee hier im Forum einen Thread nur für Diebstahlsanzeigen zu machen? Das würde der Übersichtlichkeit zugute kommen.

Ich drück Dir die Daumen, daß es wieder gefunden wird.

Eisbär

bei der Sattelstellung kann der Dieb ja nicht weit gekommen sein! :lol:

Hoffe du bekommst dein Rad wieder; Raddiebe gehören geteert und gefedert !:mad:

onespeed schrieb:
falls der dieb das lesen sollte... ich versichere dir, dass ich dich nackt an deinen eiern durch die stadt schleifen werde wenn ich dich erwischen sollte!

Na dann wen wirst DU nun schleifen, Dich oder Deinen Kumpel?

Wie schaut denn das in DE mit Polizei & Co dahingehend aus? Tun die aktiv etwas gegen den Fahrradiebstahl, der doch recht massiv umsich greift, wie hier zu lesen.
Versicherung? Sind abgesperrte Fahrräder nicht auch automatisch mit der Haushaltsversicherung mitversichert?

Zurück