Höhenmesser-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-epsilon schrieb:
Richtig lustig, besser als Fernsehen. Auf "Gedankenskraft" bin ich auch richtig stolz. Als *Maschinenbauer* neigt man ja eher zu wenig sprachlicher Kreativität.

Da wir uns wahrscheinlich auf keine gemeinsame Lösung einigen können, sollten wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages vielleicht besser zum Radfahren nutzen.
Aufgrund Deiner Schwäche bei der Modellbildung gehörst Du wahrscheinlich zu den Experimental-Physikern. Dann kannst Du den HM um den Lenker oder den Helm binden und gucken was die Höhe macht, wenn Du mit 50 km/h über den Sportplatz fährst (hinreichend dicke Beine vorausgesetzt).

Noch ein Maiskorn von mir::D

Kraft seines Gedankens, quasi durch ''Gedankenskraft', wird der Maschinenbauer zum 'Maschinensbauer'.
Außerdem ist er ein Mann von Welt und weiss bei Tisch, sich richtig mit Gabels, Messers und Löffels zu bewegen.

Gebt dem kleinen 's' mehr Lebensraum, ob bei Genitivkonstruktionen oder bei anglistischem Mehrzahls 's'.

Dies ist ein sinnesfreier Beitrag von

Martin, der Erklärsbärs :lol:

k-epsilon schrieb:
hallo dubbel, auch ich finde es sehr bedauerlich, derart mit einem Forumsteilnehmer aneinander zu geraten. .
ich finde es eher amüsant als bedauerlich.
insbesondere, weil du offensichtlich immer noch nicht erkannt hast, was genau der punkt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück