Höhenmesser, Puls und PC-Auswertung? Was empfehlt ihr ?

Tach Mädels !

Ich bin auf der Suche nach einem Bikecomputer, der die "normalen" Funktionen wie Distanz, Geschwindigkeit etc. hat. Ausserem soll er einen Höhenmesser, Puls und eine PC-Auswertung haben.

Gibt es ausser den teuren Geräten wie Hac 4 und Garmin Edge noch ne günstige andere Möglichkeit ??

Würde mich auch interessieren!!
gut vom Preis/Leistungsverhältnis soll ja Ciclomaster CM 436 alti M bzw. 414 alti M sein, wenn man sich die Tests im Forum bzw. auf diversen Internet seiten anschaut bzgl. Befestigung, Wasserdichtigkeit, Funktion etc., muß man eigentlich auf Alternativen ausweichen.
Kennt jemand eine oder zwei??
Wichtig ist mir vor allem Höhenmesserfunftion mit Streckenprofil und PC-Auswertung!!

Für Infos wäre ich dankbar!

Gruss Luri62

ich hatte bis vor kurzen den cm436m - war ein spitzenmodell was die höhenauswertung anbelangt, aber irgendwann hat mir dann die herzfrequenz dazu gefehlt.
jetzt bin ich auf den polar s720i umgestiegen. höhe, geschwindigkeit, puls und dazu eine (fast) perfekte auswertung am pc mit so gut wie allen daten die man zur trainingssteuerung braucht

Kann mich basti nur anschließen: Wenn du was richtig gutes suchst, dann Polar S720i oder S725x, ich hab letzter, sind aber kaum unterschiede...

Z.B Die software ist unschlagbar!

Hallo Luri,

Ich könnte es leider nicht probieren, da ich an einer Angina leide. Trotzdem kann ich sagen, dass der Lenkerhalter nicht so schlimm ist als ich es hier überall gelesen habe: ein Paar Kabelbinder, und das Ding hält doch fest genug.

Zurück