Hörselberg

Registriert
7. Juni 2020
Reaktionspunkte
4
Hallo in die Runde. Ich plane am WE eine Tour auf den Hörselberg. Anfangs- und Endpunkt ist Stadtilm, d. h. es geht am Hörselberg aufgrund der Streckenlänge von ca. 125 km weniger um tolle Trails, sondern um möglichst effiziente Routen hoch und wieder runter.

Garmin Connect würde mich ausgehend von Hastrungsfeld aus Richtung Nordosten auf und über den Ostgrat nach Sättelstädt wieder vom Hörselberg lotsen.

Kann mir jemand sagen, ob diese Routenführung sinnvoll ist, oder ob es bessere Alternativen gibt.

Im Voraus bereits vielen Dank.
 

Anhänge

  • COURSE_35750746 (2).gpx
    240 KB · Aufrufe: 39
Hallo Klaus, ich denke schon, dass dies die enstpannteste Strecke ist, um auf den Großen Hörselberg zu kommen. Das hat Connect schon richtig ausgesucht. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten