Hohe Kiste 2006

Sundance

crash test dummy
Hallo,

ich fahre morgen (Dienstag 20.06.06) vormittag die Hohe Kiste.

Wer kommt mit?

Treffpunkt: Eschenlohe Parkplatz vor der Forstauffahrt Hohe Kiste (Krottenkopf,Kuhalm)

Uhrzeit: 9.00 Uhr
Zeitbedarf mit Pause ca. 3h

Wer genauere Beschreibung braucht, einfach per PN melden.

Gruß Sundance

Arbeitslos? Urlaub? Schichtarbeiter?
Aber warum so spät? Um die Jahreszeit ist doch 6 Uhr Abfahrt viel schöner ;)

Wie auch immer, viel Schbass :)

Öcsi

Pfui.... ab dieser Woche muss ich auch wieder arbeiten....

Fangen aber das Plannen für ein Schmakerl für Mittwochabend.... ist aber nicht Halb-so-Wild sonder die internationale Truppe.

Tja, die Pflicht ruft... und das vieeeel zu laut!
Alternativ morgen Nachmittag ab 16 Uhr?!:D

@ cmefly: Wo finde ich die "Internationalen"?

Traildancer schrieb:
@ cmefly: Wo finde ich die "Internationalen"?

Auf meinem Emailverteiler.... :D wir sind über Winter geklettert und die sind dran Schuld, dass ich grad vom Renner auf MTB umsteige....

Bannockburn ist auch hier im Forum.... sind ein paar Aussis, Schotten, Portugal aber auch ein paar Krauts (wie ich :p ) dabei....

Ist über Halb-so-Wild Level und nicht ganz so kulant aber ich versuche es immer mal wieder... sind aber sicherlich auch ganz lustig.

Bannockburn hat grad den Aufruf für Mittwoch gestartet... Tour steht noch nicht fest....

:cool:

@Traildancer

Hi,

würde schon gerne mit Dir ne Runde drehen. Leider bin ich noch etwas lädiert und krieg nur Schneckentempo hin.

Gruß Sundance

Sundance schrieb:
@Traildancer

Hi,

würde schon gerne mit Dir ne Runde drehen. Leider bin ich noch etwas lädiert und krieg nur Schneckentempo hin.

Gruß Sundance

Ha... das Schneckentempo hab' ich gesehen.... dann bin ich ja ober-mega Schneck. :lol:

Das mit 16Uhr war auch nur Schbass! Sorry - aber soviel Fussballfan bin ich schon, dass ich mir das Spiel anschaue!
Kurier' dich erstmal aus! Und das ist besser, wenn man ohne Druck (von anderen) fährt. Wobei: ich kann damit nicht gemeint sein!:D Ich fahr halt nicht die Auffahrtswege runter...
Mittwochabend hab ich mir mal den Herzogstand vorgenommen...!

Greetz,
TD

Hallo,

ich fahre morgen (Dienstag 20.06.06) vormittag die Hohe Kiste.

Wer kommt mit?

Treffpunkt: Eschenlohe Parkplatz vor der Forstauffahrt Hohe Kiste (Krottenkopf,Kuhalm)

Uhrzeit: 9.00 Uhr
Zeitbedarf mit Pause ca. 3h

Wer genauere Beschreibung braucht, einfach per PN melden.

Gruß Sundance

Traildancer schrieb:
...andere Varianten runter...
genau zwei fussfehler sind zulässig: erster bei der holztreppe, zweiter bei der engen stufen-rechts etwas später, der rest fällt unter Cruuuuuuuuuuuuuuuisertrail ;)

So und jetzt erbarmt sich endlich wer für den armen sonnentänzer wenn schon der trailtänzer nicht mit ihm tanzen will... aber durchs offtopic-reinspammen bleibt der beitrag wenigstens oben. :D

Hi,

so wie sich das hier anläßt wird es eine laue Saison.

Danke @KäptnFR fürs hochspamen

Wenn das so weitergeht hör ich zum biken auf und mach nur noch virtuelles spinning.

ciao ich hol jetzt erstmal Kaffe Nummero 15

Sundance schrieb:
Hi,

so wie sich das hier anläßt wird es eine laue Saison.

Danke @KäptnFR fürs hochspamen

Wenn das so weitergeht hör ich zum biken auf und mach nur noch virtuelles spinning.

ciao ich hol jetzt erstmal Kaffe Nummero 15

Ooch.... nicht traurig sein.... es wird noch viele, viele Tage zum Biken kommen... nur vielleicht halt nicht morgen. Ich kann sicherlich mal wieder was frei machen aber die naechsten 2 Wochen sieht es etwas eng aus.....
Gedult ist eine Tugend!

wenn schon der trailtänzer nicht mit ihm tanzen will...
Ach meioooooo! Ich kann doch auch nix dafür, das ich mal arbeiten muss:heul:
@Käptn: Genau diese zwei Stellen wäre ich gefahren und der Rest wird geschoben...! :lol:

Ich halt auf jeden Fall mal dran fest. Wenn noch wer mit will, und der/dem das zu heavy ist, könn ma auch was anderes runterfahren.

@Sundance: Grüß mir die Kist'n!

Zurück