Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme bisher nichts dagegen. Ich habe das erst seit ca. 3 bis 4 Jahren, immer im Frühjahr. Ist wirklich sofort der Arztbesuch angeraten oder
sollte man einfach mal in der Apotheke nach frei verkäuflichen Mitteln fragen? ich will ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
wenn ich deinen Post richtig deute hast du Allergisches Asthma, was nimmst du genau? Ich bin seit 4 Jahren auf Atmadisc Forte Morgens+Abends und hab nur in der Pollenzeit Probleme
Wie ist deine Erfahrung mit dem Asthma und Sport? Ich hab während der Fahrt keine Probleme. Das dicke Ende kommt immer hinterher und vor allem Nachts....![]()
Hast du belastungs Asthma oder allergisches?
Ich hab allergisches Asthma. Kündigt sich meistens mit einem starken Husten an. Das mit dem Schwarzkümmelöl lass ich lieber mal. Hab schon TCM und so probiert und keine so guten Erfahrungen damit gemacht. Man vermutet sogar das der Etagenwechsel bei mir erst durch die TCM eingeläutet wurde... obs stimmt, keine Ahnung!
Aber du kannst ja mal deine Erfahrungen damit hier posten.
nein, aber zur HypoDEsensibilisierungHyposensibilisierung
Habt ihr Erfahrung zur Hyposensibilisierung ? Mein Arzt will das, ich nicht...![]()
Da wurden allerdings noch Spritzen verabreicht
Die Desensibilisierung wurde mir wegen der vielen verschiedenen Allergien auslösenden Stoffe ausdrücklich nicht empfohlen.
Nach Aussage von zwei Hausärzten, einem HNO und einem Allergologen macht es nur Sinn wenn man gegen ein oder max. zwei Stoffe allergisch ist.
Aber vielleicht habe ich auch gerade die vier besten Pfeifen gefragt?