Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will hier nichts reparieren, wozu auch das Hollowtech II Lager ist neu. Ich will "nur" Industrielager mit einem anderen Innendurchmesser einbauen, welche ich auch schon hier zu liegen habe. Um das Einpressen mache ich mir auch absolut keine Sorgen, nur die originalen Lager rauszukriegen ist das Problem.Problem ist weniger die Alten (kaputten?) heraus zu bekommen, sondern vielmehr die Neuen unbeschadet hinein zu pressen.
Offiziell gibt es da ganz bestimmt nichts. Die Hersteller geben ja nichtmal Einpressvorichtungen für Fullies heraus! Neu kostet so ein HTII Lager mit Kurbel in XT-Qualität und Schriftzug gerade mal 129. Also was will man mehr?
Sorry! Die Zeiten der Reperaturen oder das Tauschen von Bauteilen an Komponenten ist aus diversen Gründen - die ja so toll sind - vorbei.
Ich will hier nichts reparieren, wozu auch das Hollowtech II Lager ist neu. Ich will "nur" Industrielager mit einem anderen Innendurchmesser einbauen, welche ich auch schon hier zu liegen habe. Um das Einpressen mache ich mir auch absolut keine Sorgen, nur die originalen Lager rauszukriegen ist das Problem.
Exakt und zwar eine alte, für welche ich kein Originalinnenlager mehr bekomme. Um die Kosten geht es in erster Linie nicht, sonst würde ich ja eine hässliche aktuelle Kurbel montieren und fertig.Hast du vor, eine Kurbel mit geringerem Achsdurchmesser zu montieren?
Die Kurbeln die ich verbauen möchte haben eine 19mm Welle, kriege ich dafür fertige Distanzstücke zu kaufen? Wenn ja wär ich auf einen Link scharf. Danke schonmal.Dann besogre dir lieber eine passende Hülse als Distanzstück, die den Massunterschied des Lagers und der Achse ausgleicht, wie bei Truvativ so gelöst.
Danke!!
Danke!!
Da kann ich ja beruhigt weiter den Hr. Mittermeier im TV schauen!!!![]()
...