Holyroller 1.85 oder 2.4 ??

Zeo-X

Mit-Glied
Servus Leutz,
ich werde mir, da der Frühling nun vor der Tür steht, demnächst ein paar neue Schlappen für mein Bike holen. Einsatzgebiet ist natürlich Dirt/Street.
Da mir die Kollegen Kenda und Schwalbe nicht genügen Durchschlagschutz haben wird es warscheinlich nen Satz Holyroller geben, nur weiß ich nicht ob 1,85" oder 2,4". Hat wer Erfahrungen mit dem Pneus und kann mir weiterhelfen? :confused:
Achso, ich fahre 24".
MfG Zeo-X

ich hatte mal die 2,4 an meinem radl , aber in 26 zoll und die waren schon ziemlich breit , es gibt doch auch noch die 2,2er ? ich glaub das wären wenn die wahl auf den holyroller fällt die besten

Also ich hab im Moment den Holy in 2,Schlagmichtot am VR und er sieht hald schon derbe nach Ballonreifen aus und zieht die Optik schon grob runter. Muss nicht sein.

Aber wenn Du Kollegen Kenda und Tabletop auf min. 4Bar aufpupst, dürften Durchschläge def. kein Thema mehr sein.

ich würde auch zum 1.85 modell greifen oder besser anderen reifen in 2.2 wählen. in 2.4 hat der holy die optik eines "träckerreifens"....

der Nforcer fährt den in 1,85 und ist topp zufrieden damit.schaut auch gut aus. bei mir wird er bald auch anne stange komen,weils hinten zu eng geworden ist.

Zurück