homebrewed components

Ich habe gelesen, dass Titan für reibende Oberflächen nicht gut geeignet ist. Dura Ace Kassette gab es mal aus Titan aber nicht lange.

Das sind alles Titan-Legierungen, und von der Qualität dieser Legierung hängt es ab, wie geeignet das Material für den jeweiligen Einsatzzweck ist. Das Zeug lässt sich so je nach Bedarf härter oder auch zäher machen.

Wir haben über Big Wheel Racing da mal eine ganze Palette geordert. Ich war selber nicht beteiligt, meines Wissens nach lief aber alles bestens. Nach rund einer Saison sind die Kettenblätter bei den beteiligten Teamkollegen immer noch verbaut. Über die Qualität hat sich niemand beschwehrt :-).

einmal bestellt, bezahlt, Ware nach nem Monat da, alles gut.
zweites Malk bestellt, keine Ware erhalten, reklamiert, nur blöde Mails von dem Typen - nie mehr wieder, arrogantes Redneckorschloch.
Qualität der Teile ist allerdings sehr gut.

mhh, mich würde das auch reizen, vorallem bei den Preisen...

wie lief der Versand, per Briefpost sollte der doch recht günstig bleiben, oder?

Sag mal Andie,

um für den Fall einer Nicht-Lieferung gemäß dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" vorzugehen,

kann ich mich Deiner Bestellung mit einem Ring anschließen?

Merce,
Michl

hab damals bei der eingangrad-bestellung nen blatt mitbestellt, versand hat recht lange gedauert aber schickes teil, gute qualität, guter preis.
IMG_6659.1.JPG

Zurück