Homegrown Tour Part 3

@ töll die jump box ist sau klein und sehr flach aber die quarters sind ein traum und die Pyramide mit der Ledge ist auch Hammer.:)
Und ich schließ mich dir an das ist ja schließlich nen Street Contest und nicht Dirt.

@bbb war ja nur ne frage aber ich freu mich gegen dich anzutreten.:daumen:
Wird sicher Hammer.

@Punkguybonn:

Jo wir werden sehen was auf den Contest so geht.

alöx schrieb:
Ist Jahre her bei mir ... aber gab es nicht mal so nen Holzrampenpark wo im Sommer auch BMX-Jam war?

Und die Dirts im Wald fand ich so vor 4 Jahren auch ganz hübsch. Oder hab ich mir da was falsches gemerkt?
naja die dirts sind der größte scheiß und der park is auch nich so dolle!!!
und baumi ich fahr aber numal auf sicherheit und des is alles garnet so geil wenn du des immer hast!!!

in wuppertal war das sowieso vol kacke mit best trick contest..............
in aurich wo das der beste lauf gewertet wurde war das viel cooler auch wenn die bewertung da ******* war aber dat thema haben wir schon zugenüge dikutiert und allein für die party würde ich da jeder zeit wieder hinfahren;)

Ich werd auch mal vorbeischnein....aber ohne Radel...
Werde nur Bilder machen.
Na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr für Dinger raushaut!:daumen: :eek:
Gruß Kiwi

26" schrieb:
in wuppertal war das sowieso vol kacke mit best trick contest..............
in aurich wo das der beste lauf gewertet wurde war das viel cooler auch wenn die bewertung da ******* war aber dat thema haben wir schon zugenüge dikutiert und allein für die party würde ich da jeder zeit wieder hinfahren;)

ja man, wuppertal war nix gegen aurich, wenn mühlhausen das auch noch toppt jetzt dann is ja alles wunderbar, jo nigga digga in da hous nigga digga wat da wölls muss lachen :D

also mich interessiern noch n paar dinge:

1. kann man da auch ohne contest fahren? also meinetwegen so jammen halt... oder kommt man dann garnicht erst mit rad rein?

2. kommen die presse-assi's umsonst rein? :D :D

3. was kostet denn der spass da überhaupt?

weil wenn ich da nich auch noch wenigstens bissl radeln kann, lohnt das nen scheissdreck die knapp 1200 km zu fahren. dann bleib ich lieber @ home und hab hier meinen spass.

cheers
crossie

croissant schrieb:
...dann bleib ich lieber @ home und hab hier meinen spass...
*LoooL*a
erotomanka.gif

:D

croissant schrieb:
also mich interessiern noch n paar dinge:

1. kann man da auch ohne contest fahren? also meinetwegen so jammen halt... oder kommt man dann garnicht erst mit rad rein?

2. kommen die presse-assi's umsonst rein? :D :D

3. was kostet denn der spass da überhaupt?

weil wenn ich da nich auch noch wenigstens bissl radeln kann, lohnt das nen scheissdreck die knapp 1200 km zu fahren. dann bleib ich lieber @ home und hab hier meinen spass.

cheers
crossie

du kannst da auch nur jammen...aber kostet dann trotzdem 20€....

also, der mr. street pro und ich kommen wohl doch nich, das lohnt einfach nich - wären ca. 110 euro pro person, ich student, er zivi - da bleibt einfach nix über. und dann noch 20 euro eintritt pro person, lohnt nich.

wünsch euch viel spass.

croissant schrieb:
also, der mr. street pro und ich kommen wohl doch nich, das lohnt einfach nich - wären ca. 110 euro pro person, ich student, er zivi - da bleibt einfach nix über. und dann noch 20 euro eintritt pro person, lohnt nich.

wünsch euch viel spass.

fahrt doch mit dem zug! da bezahlste die hälfte!

m.baumann schrieb:
... und brauchst 11 stunden. ne sorry. muss nich sein. selbst mit ICE sinds noch 4 oder 5... und da kann man kein rad mitnehmen, es sei denn man zerlegt das ding in sämtliche einzelteile.

wenn ich komm, hätt ich eh noch cam dabei, wechselklamotten, rad, und das ganze cam-zubehör. trag das mal "eben so" im zug.

sorry, next time. wenn ma wieder hier was in der gegend ist. :)

m.baumann schrieb:

aber ice is ebenso teuer, ic dauert ca 11h....das is sehr stressig

EDIT:

[16:12] croissant: soso
[16:12] croissant: synchronposter
[16:12] croissant: böser davoZ

Zurück