Hommage an Jed St. Henri - und die 80er im allgemeinen

Vollständige Seite anschauen…
Ich schließe mich der Frage an. Du willst uns doch nicht etwas was verheimlichen?
 
Danke Jungs für eure Geduld...

Leider ist dem momentan kaum etwas hinzuzufügen. Ich kann nicht einmal sagen, ob das doofe Ding zum Kleintreffen 2016 fertig wird...

Achja, der Ersatzrahmen ist derart neu, dass er erst "etwas" aufbereitet werden muss:




Ausserdem ist es nun kein Pinnacle mehr, sondern ein MountainKlein:



Es könnte allerdings auch ganz cool sein, den Rahmen in diesem Zustand zu verbauen. Niemand würde dem Ding dann ansehen, dass es das mit Abstand teuerste Klein ist, das ich jemals hatte - und wohl je haben werde...
 
Hier sieht man auch schön, warum bei manchen dieser Rahmen die Zugführung am BB "dilettantisch" mitlackiert wurde. War eben schon ab Werk vor dem Lackieren festgenietet.
Hier wurde ja vermutet, dass der Rahmen ein repaint sei, deswegen...
 
Buena suerte y saluda,
Nimmst du jetzt eigentlich den M.Klein Rahmen oder P.
Ausweichlösungen haben sich geboten oder strikt nach Plan..
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen