Fotos!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn der Unterschied zwischen Reynolds 531 ATB und Reynolds 531 Magnum?
Anhang anzeigen 618117 dann lass ich auch mal was aufleben... sogar 23 jahre nach dem kauf mein 2. bike
gabel wurde wieder auf die originale zurück gebaut, damals - als 94 - hab ich mir die mazocchi eingebildet
Genau DAS Modell hab ich gemeint, Comp XTR von 1993.TopModel war ein leuchtend orange farbenes stahlbike mit Tange Bigfork und XTR Teilen, aus einem Reynolds 531er Rohrsatz.Es kostete 1993 um 3500.-DM.
Alles fit bei euch? Wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Hab aus der Familie durch Zufall ein Originales Eagle bekommen, bin jedoch mit dem Lenker nicht zurecht gekommen und habe es umgebaut und auch die Schaltung modernisiert(Trigger und 9-Fach Kassette), Rest Original! Ich besitze auch noch alle Teile und die Starr Gabel. Es ist ein Super Bike, wird aber von mir nur bei schönem Wetter bewegt![]()