Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noice. Mine's in Dunners
Schönes Teil, ich hab auch noch eins zu Hause. Das hatte damals Paulo Marques aus Emmendingen konzipiert. Es sollte eine Serienbike zum trialen sein. Er fuhr damit einige Wettbewerbe, aber es konnte sich nicht wirklich durchsetzen. Unter dem Ritzel ist ein Aufsetzschutz, damit du beim Springen nicht das Kettenblatt zerlegst.Hooger Booger Patrol 1993
Danke , und Glückwunsch zum Patrol .Schönes Teil, ich hab auch noch eins zu Hause. Das hatte damals Paulo Marques aus Emmendingen konzipiert. Es sollte eine Serienbike zum trialen sein. Er fuhr damit einige Wettbewerbe, aber es konnte sich nicht wirklich durchsetzen. Unter dem Ritzel ist ein Aufsetzschutz, damit du beim Springen nicht das Kettenblatt zerlegst.
Ja das ist Paulo. Bin damals mehrere Jahre mehrfach im Jahr bei ihm gewesen. Ihm gehörte damals die Schule dort. War ne coole Zeit. Er hatte mich auch zum trial gebracht. Leider ist der Kontakt abgebrochen.Hier gibt es auch einen kleinen Faden zu meinem Patrol.
sehr schön,Hi Leute!
Freut mich, dass es noch mehr Menschen gibt, die sich mit Hooger Booger beschäftigen und ein paar Infos teilen!
Wollte gerne meine Hooger Booger Story teilen.
Habe mir ein Blaster von 1991(?) für 150 Euro, garagengepflegt und aus Erstbesitz, zugelegt. Kannte die Marke nicht und dachte mir auch nicht viel mehr dabei außer "nice, ein altes 90er MTB in meiner Größe, das hol ich mir". Bin 197, da findet man nicht so viel für wenig Geld.
Finde die Geometrie von dem Ding echt spaßig und der Rahmen wirkt unzerstörbar, richtig gut, auch wenn es am Papier ja nur Billigrohre sind...
Da ich allerdings gerne Zeit mit zeitgenössischen MTBs verbringe dachte ich mir, ich bau mir aus der Basis was modernes, für die Stadt und Tour, mit Platz für einen Kindersitz hinten.
Jetzt sind ein paar Monate ins Land gegangen und ich hab ein vielfaches vom ursprünglichen Preis in Teile gesteckt, das Rad entwickelt sich immer weiter. Kann nur sagen, es lohnt sich.
Bin noch nicht am Ende mit meinen Plänen, die Reise des Hooger Booger Blaster geht nach 31 Jahren weiter haha!
Viele Grüße
Max
haha, das mit dem Rosa hab ich auch schon gesehen gehabt. Da find ich das dezente Schwarz dann doch besser .sehr schön,
das Bike ist in dem Prospekt aus England (oben) abgebildet
Anhang anzeigen 1595485
Also falls Du noch weitere Farb-Inspiration brauchst, die Front mit Gabel und Vorbau war mal rosa.
Was sind schon 31 Jahre, Du hast doch "lebenslange" Garantie auf dem Rahmen
Anhang anzeigen 1595486
Kann durchaus sein, dass die Alivio(?)-Kurbel Originalausstattung war. Das war eine der Stellen, an denen Hersteller gerne Sparpotentiale realisiert haben.bis auf die Kurbel scheint noch alles original STX