Hope floating Bremsscheibe für 6-loch an Centerlock Nabe verbauen

K3RMIT

Honk Hoooonk
Registriert
29. November 2001
Reaktionspunkte
107
Ort
Planegg
Hallo Leute

habe heute meinen neuen Laufradsatz mit DT Swiss 240S Naben bekommen leider als Centerlock :(
Natürlich passt die Hope Bremsscheibe mit dem Shimano Centerlock Adapter nicht weil die Hope Scheibe ausgefräst ist und das ganze zu dick wird somit schleift die Scheibe an der Gabel.

Gibt es von Hope da einen speziellen Adapter oder muss ich die Hope Scheibe rauswerfen und was anderes verbauen?

Gruß
Martin
 
Floating Disc geht wohl nicht. Ging zumindest bisher nicht.

Kannst diese Adapter halt nur für normale 2mm Stahlscheiben nehmen.
Die es aber von Hope auch gibt ;)
 
160er floatings gehen, da ist der spider dünner.
bei größeren hast du schlechte karten, ich würde mal versuchen die stege runterdrehen zu lassen. dann sollte es passen...
 
Zurück
Oben Unten