damonsta
Anarchist
Jep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann die Ashima auch wärmstens empfehlen.... *fg*
Anhang anzeigen 143055
Anhang anzeigen 143056
*das tut einem ja schon beim Ansehen weh
, obwohl's grafisch ein ganz schönes Muster ist*
Zum Trost: andere zahlen für so ein Branding auch noch Geld. 
*ja, solche Leute gibt's
*Bremsenreiniger ist laut den Belagsherstellern nicht optimal für's Rad. Scheinbar sollen die leicht nachfettend sein, was bei den kleinen Belägen schnell Sauerei verursacht.
Lieber was Hochreines zum Reinigen nehmen, z.B. Alkohol aus der Apotheke.
Bremsenreiniger ist laut den Belagsherstellern nicht optimal für's Rad. Scheinbar sollen die leicht nachfettend sein, was bei den kleinen Belägen schnell Sauerei verursacht.
Lieber was Hochreines zum Reinigen nehmen, z.B. Alkohol aus der Apotheke.









Ist mir schon klar. Der Punkt, bzw. die Erklärung (es kam von Trickstuff btw) war, daß bei KFZ-Bremsenreiniger eine leicht nachfettende/-ölende Wirkung (Betonung auf leicht) erwünscht sei, da somit die frisch montierten Scheiben (die reinigt man ja mit dem Zeug bzw. dafür ist es mal gedacht gewesen, da die dick einkonserviert sind) nicht gleich schon Flugrost haben, wenn das Auto an den Kunden übergeben wird.
Was mir halt logisch erschien ist allein der Fakt, daß die kleinen Beläge relativ leicht nicht verflogene Zusatzstoffe aufnehmen, was aufgrund der kleinen Fläche dann auch eher gravierende Nebenwirkungen haben kann.
Ich denk mir einen Versuch ist's wert, eben mal keinen Bremsenreiniger zu nehmen sondern sowas wie Isopropanol oder reinen Alkohol.