Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, habe ich nicht gewechselt. Obs aber so viel geändert hätte?
beim testen.@georgyi:
Ich bin einfach nur ein wenig verduzt, dass es hier Meinungen gibt, die die Marta SL Scheibe als fadingresistent beschreiben, den das ist eigentlich eines der wenigen Konsensthemen hier im Forum, dass gerade die SL Scheibe immer wieder komplett blau anzutreffen ist. Sie wird zwar davon nicht kaputt und scheint sich auch nicht massiv zu verziehen, aber wenn's blau ist bremst's halt leider voll mies.
Aus diesem Grund muss ich leider draele's ErFAHRungen einfach anzweifeln. Wuerde auf massive Unterschiede bei den test-conditions tippen! Oder halt ein bisserl eine maguragelbe-Brillebeim testen.
Hat jemand ein Bild das von einer Marta SL mit Hope Floatings? Oder einen Thread dazu? Möcht nicht feilen.
hab sie noch gar nicht. Momentan liegen bei mir die Ultralights von Ashima. Ich vermute schwer, dass die nicht ausreichen und überlege ne 140 Formula B4 und 160-180 Formula Oro zu verbauen. Floatings wären schick und leicht
wobei auf jeden Fall mehr Stahlreibfläche da ist wie bei den Ashima's @georgyi:
Ich bin einfach nur ein wenig verduzt, dass es hier Meinungen gibt, die die Marta SL Scheibe als fadingresistent beschreiben, den das ist eigentlich eines der wenigen Konsensthemen hier im Forum, dass gerade die SL Scheibe immer wieder komplett blau anzutreffen ist. Sie wird zwar davon nicht kaputt und scheint sich auch nicht massiv zu verziehen, aber wenn's blau ist bremst's halt leider voll mies.
Aus diesem Grund muss ich leider draele's ErFAHRungen einfach anzweifeln. Wuerde auf massive Unterschiede bei den test-conditions tippen! Oder halt ein bisserl eine maguragelbe-Brillebeim testen.
Hm, ich kann's kommende Woche (MO oder DI) mal versuchsweise an's Rad schrauben, vorher geht sich's leider nicht mehr aus!
Hast normale Floatings oder die von der Pro? Ich hab' den Eindruck bei den Pro Scheiben (Danke Boris) stehen die Nieten fast gar nicht über den Spider raus! Das eine Photo bring' ich heute Nachmittag noch zusammen
![]()
LG, S.
Hat jemand ein Bild das von einer Marta SL mit Hope Floatings? Oder einen Thread dazu? Möcht nicht feilen.
hab die Marta mit floatings (erstmal nur hinten). Musste ein ganz klein wenig anschleifen (Garantie weg). Ich mach mal heut abend noch n Bild..

naja wenn sie undicht ist, sag ich halt das ich die Grat rückstände entfernt hab, als ich bei nem WK Ersatzlaufräder mit flaotings bekommen hab. Das hat ja definitiv nichts damit zu tun, das sie undicht ist.
naja wenn sie undicht ist, sag ich halt das ich die Grat rückstände entfernt hab, als ich bei nem WK Ersatzlaufräder mit flaotings bekommen hab. Das hat ja definitiv nichts damit zu tun, das sie undicht ist.

So hat jetzt jemand Bilder von der Hope auf ner Marta? Die Ashimas sind wohl alle..![]()

Laut hersteller sind nurn deren originlascheiben (wie auch beläge) erlaubt!
Sonst ist die garantie auch futsch! Blos das kann dir keiner nachweisen![]()