Hope gxp Innenlager knackt

Registriert
16. März 2014
Reaktionspunkte
26
Ort
München
Hallo zusammen,

Ich hab mir ein Hope 24mm Innenlager samt Adapter für eine SRAM xx1 gxp Kurbel eingebaut.
Nach ca einer Ausfahrt hat es im Tretlagerbereich angefangen zu knacken.
Daraufhin habe ich alles nochmals auseinander gebaut, sauber gemacht und neu montiert.
Nach einer Ausfahrt das gleiche Knacken wieder.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Lager? Oder kennt gar das Problem das mir beim radln die Ruhe raubt?

EDIT:
Heute war das Knacken Weg. Obwohl ich vorher nichts verändert habe.
Ich beobachte das weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hab mich jetzt damit einfach arrangiert, das ich alle paar Ausfahrten die Kurbel demontiere und alles sauber mache. Dann knackt auch nichts mehr. Bis es wieder dreckig ist. Ist wohl so mit dem Reduzierstück.
 
Zurück
Oben Unten