Hope Kurbel

Ist innen ausgefäst wie andere auch, sieht man ja ansatzweise am linken Kurbelarm.

Leicht muß und soll Sie auch nicht sein. Hope ist ja nicht gerade eine Leichtbaubude, sondern steht eher für gute Verarbeitung, robustes Design und Haltbarkeit ;-)
 
im ami album auch direkt drauf rumgeritten dass sie net hohlgeschmiedet ist......
race face macht das auch net und es beschwert sich keiner , im gegenteil


dass die achse aus alu ist lässt mich schmunzeln, mal sehn was das wird. die sollen lieber mal den micro drive rausbringen.

finde aber sehr schön dass hope weitere produkte anbietet , bei denen tut sich was. vlt sind sie nicht zuletzt deshalb in eine andere halle gezogen
 
Naja bei Hope tut sich eher gar nix.

Seit Jahren wollen die Leute farbige Bremsenteile haben und es kommt einfach nix.

Bei den Steuersätzen is auch nix passiert. 1.5 oder Taper nicht zu bekommen.

Ob die Achse wirklich aus Alu ist bei der Kurbel bezweifel ich.
Ich denke ehr das ist Titan.
 
Seit Jahren wollen die Leute farbige Bremsenteile haben und es kommt einfach nix.

ich weiss nicht wo da das problem ist. andere hersteller bieten ihre komponenten auch nicht in jeder x-beliebigen farbe an.
wenn ich einen schwarz-matten bmw oder audi haben will, muss ich mir die kiste auch abkleben lassen weil sowas nicht als serie angeboten wird...
 
ich weiss nicht wo da das problem ist. andere hersteller bieten ihre komponenten auch nicht in jeder x-beliebigen farbe an.
wenn ich einen schwarz-matten bmw oder audi haben will, muss ich mir die kiste auch abkleben lassen weil sowas nicht als serie angeboten wird...

Nun erstmal bietet Hope fast alles in den 6 Farben an.
Zweitens kommt dazu der Hope verflucht teuer ist.
Drittens bekommen es andere Hersteller auch hin.

Wo ist also das Problem für Hope ein paar Bremssättel mit in ein anderes Farb Bad zu werfen?

Bei den anderen Teilen gehts doch auch.

Aber hey sollen die lieber ne Kurbel raus bringen weils ja so wenig Hersteller davon gibt.
 
Bei den Steuersätzen is auch nix passiert. 1.5 oder Taper nicht zu bekommen.



...ich habe aber grade erst einen tapered Steuersatz gekauft?

Die Kurbel würde sich ganz hervorragend an meinem zukünftigen Rad machen. Dann aber bitte ohne eingelaserten Schriften oder so.
 
gibt sogar ne Kettenführung...
 

Anhänge

  • Hope_Kurbel.jpg
    Hope_Kurbel.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 206
wenn hope alles in jeder farbe herstellen würde dann würden die special edition teile ihren reiz verlieren und es würde schnell langweilig werden da es ja dann alles gibt! dann lieber immer mal etwas seltenes rausbringen/ kaufen( verkäufer/ käufer) als alles sofort zu bekommen.
 
Genau dieses "limited exclusive sonder special nur für kurze zeit" Geschmarre nervt. Ich lass mir nicht gern vorschreiben, wann ich was kaufen wollen soll.

Da laß ich es lieber selber eloxen. Nur bei Kurbeln und Bremsen geht mehrmals nicht so leicht wegen der Materialstärke oder "Fremdmetallen".
 
Zurück
Oben Unten