HOPE M4 Probeme?

Lowflyer

'''''''''''''''''''''
Also das die m4 super packt und ne geile bremse ist sagen alle und wird wohl so sein, nur habe ich oft gehört das es da probleme mit der bremse gibt.

quietschen und so... ist das "normal" oder was wisst ihr drüber?
hat das jede bremse und selbst bei trockenem zustand oder nur bei bestimmten verhältnissen? ist das sehr störend?

schreibt was ihr so für erfahrungen gemacht habt.

danke

gequietscht hat sie eigentlich nur an meiner alten z1, an der super t gibs eher nur so ein powerrauschen, hängt also wohl also mit dem zur verfügung gestellten resonanzkörper zusammen. bremspower ist jedenfalls jenseits von gut und böse, belagverschleiss tendiert gegen null, mit den roten ebc-belägen wirst wohl nen waffenschein brauchen...

absolut geiles teil!

der druckpunkt is nicht allzu hart, aber auch nicht wabbelig :)

die Bremse is perfekt... ein pluspunkt is der befüllstzuen am nehmer, da muss man nich extra was reinschrauben .daumen:
nur der gummienippel is verloren gegangen :(

der Power is ausreichend, man kommt immer zum stehen

Dosierung is auch superb

also die bremse is ihr volles Geld wert!
und nimm gleich die 205er Scheibe! :love:

am besten noch gotic hehehe, die sieht supergeil aus:)

Grüße

********...

naja, später dann viel.

hab meine sowieso für 360 neugekriegt

Also meine M4 macht null Probleme. Quitscht auch net. Das Quitschen kann dadurhc kommen, wenn die schrauben minimal spiel haben, dann viebrieren die so schnell, das es quitscht. Kann man mit Kupferpaste oder sogar auch mit fett beheben. Ist die unkomplizierteste Bremse die ich jeh hatte.
Habe mit für's Dual HT jetzt die mini geholt mit 185/160'er gothik scheiben und selbst die Bremsen wie sau. Die M4 in 205/185 sind jenseits von gut und böse aber dennoch suuper geil zu dosieren!!

Zurück