Moin,
ich fahre sie im Trial, Vorne wie Hinten. In der PM Version (bekommste aber auch in der leichteren IS-Version). Klasse und sehr schnell zu justieren, kein Gefummel mehr!
Druckpunkt kann man nicht direkt mit einer hope trial vergleichen, vom gefühl her etwas Schwammiger, aber denn noch nicht zu weich.
Vorne: mit 160mm Disc ausreichende Power (80 Kilo am 20"). Selbst mit denn Standart Belägen. Sie braucht allerdings etwas Einfahrzeit bis sie ihre Kraft entfalltet.
Hinten: Am Anfang war ich etwas verwundert. Sie war nicht ganz so Kraftvoll, eher mies. Einfahrzeit war auch recht lange. Hier und da ist sie durch gerutscht, hat wirklich kein Spaß gemacht.
Das liegt wohl an denn doch eher miesen Standart Beläge. Montiert sie diese immernoch, doch solangsam kommt die Bremskraft auch hier.
Zu denn Hebeln: Sind ja aus dem "Plastik". War erst Skeptisch ob das wirklich im Trial halten wird. Zu meiner ungeschicklichkeit kommt das mir das Bike mal umgefallen ist, waren direkt doch schon böse Kratzer in einem Hebel (nur vom Umkippen).
Da hatte ich dann schon überlegt auf Alu umzurüsten. In denn letzten Tagen hab ich mich dann auch mal öfters noch gemault und muss sagen, das meine Bedenken Carbon Hebel zufahren Vergangenheit sind. Halten schon was aus.
Was vielleicht noch erwähnt werden sollte, das der Belagsspiel doch schon recht groß ist. Was auch einen fiesen Sound von sich gibt( Knacken). Es kann aber auch nur an denn ausgedünnten Scheiben liegen.
Bilder Lad ich Dir auch mal ein paar hoch