Hope Race Scheiben Sammelbestellung

damonsta

Anarchist
Registriert
26. Februar 2005
Reaktionspunkte
1.433
Ort
Bad Camberg
So, es ist wieder so weit. Da es von Hope jetzt die leichten Floatings in schwarz gibt wollte ich euch fragen, wer 160er (ca. 79g) oder 140er (ca. 64g) brauchen kann.

Preis: 45 Euro pro Scheibe, 80 Euro 2 Stück. Versand deutschlandweit 5 Euro.

Ich verdiene wie auch bei den früheren Sammelbestellungen nix dran, ihr bekommt von meinem Händler eine Rechnung auf euren Namen.
 
in 180 gibt es die Pro Scheiben nicht ? Auf der Website konnte ich keine Finden : (.

Danke
 
Hi

ne, die leichten gibts nur in 160/140mm

da haben die ca. 80 und 65gr

die 180er Floating hat schon 142gr weil Spider und Bremsfläche deutlich kräftiger ausgeführt sind.

Felix
 
Danke Felix, hatte gehofft das es vllt. eine Pro Version der 180 er kommen tut, die 203er Hope ist immerhin nicht viel schwerer wie die 180 :/
 
wo ist denn der Vorteil der Hope Scheiben zu der Aro von Ashima
abgesehen von 4g Gewichtsvorteil?
das meine ich jetzt nicht negativ, sondern es interessiert mich
 
wo ist denn der Vorteil der Hope Scheiben zu der Aro von Ashima
abgesehen von 4g Gewichtsvorteil?
das meine ich jetzt nicht negativ, sondern es interessiert mich

Würde mich auch mal interessieren !

Der Preis ist im Vergleich zu einer Aro schon fast dekadent ,trotz Sammelbestellung.

Wenn die Vorteile allerdings überwiegen wäre ich trotzdem für zu haben :lol:
 
sie funktionieren einfach gut und sehen bedeutend besser aus als dieser ashima dreck (objektiv betrachtet und meine Meinung)

hinzu kommt aber und das kann man nicht von der Hand weisen: sie bremsen besser und sind leichter, zumindestens war das bei meinen letzten gunsmokes noch so (die ich mühsamer arbeit lackiert habe)
 
Ich habe die Mail von Robin weitergeleitet bekommen: Verfügbar.

Die Aktion hier läuft bis Sonntag. Die Zusagen oben betrachte ich als feste Zusagen, Montag wird bestellt.
 
hallo,

passt die scheibe in eine sid 2009 mit pm?
die normalen nicht. schleifen an der pm aufnahme der gabel.

danke und gruß
 
hier ist meins. ich glaube dir... würde mich nur interessieren.
 

Anhänge

  • IMG_1566.jpg
    IMG_1566.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten