Hallo Leute,
hier meine Lösung zum Thema…
ich bin jetzt 10 Jahre die alten Hope M4 mit Straitlinehebel gefahren Superkombi und perfekte Ergonomie, aber Kraftaufwand-Bremsleistung war (ist) Gut aber nicht mehr Zeitgemäß ( weil die Trails immer steiler und länger werden...
und so war es Zeit für ein neues Projekt
da der Tech 3-Hebel für die Grip Shift zu kurz ist und es keinen Upgradehebel von Straitline für besagte Bremse gibt hab ich mich entschlossen Diesen selbst zu bauen…
ein nicht unerheblicher Aufwand aber was tut man nicht alles um glücklich zu sein
die Vorteile liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand:
hier meine Lösung zum Thema…
ich bin jetzt 10 Jahre die alten Hope M4 mit Straitlinehebel gefahren Superkombi und perfekte Ergonomie, aber Kraftaufwand-Bremsleistung war (ist) Gut aber nicht mehr Zeitgemäß ( weil die Trails immer steiler und länger werden...
und so war es Zeit für ein neues Projekt
da der Tech 3-Hebel für die Grip Shift zu kurz ist und es keinen Upgradehebel von Straitline für besagte Bremse gibt hab ich mich entschlossen Diesen selbst zu bauen…
ein nicht unerheblicher Aufwand aber was tut man nicht alles um glücklich zu sein
die Vorteile liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand:
- Grip Shift kompatibel
- Super Ergonomie
- großer Einstellbereich auch für lange Finger
- weniger Kraftaufwand-mehr Bremsleistung durch längeren Hebel
- Bremse sehr fein zu dosieren