Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Besser" ist hier Geschmacksache. Objektiv wäre evtl. die bezeichnung "steiferes Hebelgefühl". Mir persönlich ist die tr4 zu steif. Ich mag aber auch die V4.
So wirklich schwach ist eine E4 ja nicht. Größere Scheiben (und die grünen Beläge) schon probiert?
Ansonsten reicht die TR4 natürlich für fast jedes erdenkliche Szenario. Aber warum magst du wieder auf die schwächere Variante gehen, wenn es doch auch die GR4 gibt?
"Besser" ist hier Geschmacksache. Objektiv wäre evtl. die bezeichnung "steiferes Hebelgefühl". Mir persönlich ist die tr4 zu steif. Ich mag aber auch die V4.
hmmmm ich hab meine TR4 mit Stahlflex ja letztens gekürzt und war überrascht über den brutal guten Druckpunkt direkt nach dem Entlüften … hatte dann mal per Entlüftungsschraube oben entlüftet und danach war quasi kaum noch ein Druckpunkt vorhanden … nun hab ich gründlich über den Ausgleichsbehälter entlüftet (war auch enorm viel Luft im System) und nun ist zwar ein recht harter Druckpunkt da aber immer noch nicht so Mega wie direkt nach dem kürzen … und weicher als hinten (kenne ich nur umgekehrt)
Ich hab jetzt, nach dem schnellentlüfte und dem gründlichen entlüften heut nochmal die Schnellentlüftung durchgeführt und da tatsächlich nochmal deutlich Luftblasen raus bekommen und nun ist hinten und vorne ein Mega geiler Druckpunkt, erste Testrunde auch schon hinter mir … nie wieder eine andere Bremse