- Registriert
- 8. Mai 2010
- Reaktionspunkte
- 434
Es ist genügend Bremsflüssigkeit drin und auch bei neuen Belägen ist es so.
Entlüftet TU ich so wie im Video.
Gestern entlüftet heute morgen gefahren und nach wenigen Bremsungen ganz wenig Bremsdruck. Heute noch mal entlüftet kein einziges Luftbläschen aber immer noch weicherer Bremsdruck als an der vorderbremse.
Schaut dann nach schlechter Dichtung im gederzylinder aus.
Zieh mal mit voller Handkraft am Hebel und lass dies einige Sekunden bis zu einer Minute so.
Wenn es da nach einiger Zeit zu einer Wanderung des Druckpunktes kommt wird wahrscheinlich die vordere Geberdichtung eine Undichtigkeit besitzen. War bei mir der Fall, hab relativ lange nach dem Fehler gesucht da ich die Bremse nie so lange auf vollem Anschlag genutzt habe.
Hast Du die Zange nach Lichtspalt ausgerichtet?zur zeit habe ich das vertrauen in die hope verloren. weiß bei der abfahrt nie so genau wo mein druckpunkt liegt. es ist einige male schon sehr kurz vor sturz gewesen weil der druckpunkt plötzlich an den fingern war.
zange kontrolliere ich regelmäßtig und richte sie nach lichtspalt aus.Hast Du die Zange nach Lichtspalt ausgerichtet?
Edit: habe ich das richtig verstanden dass Du unter der Abfahrt ab und an weniger Leerweg hast? Las sich erst so, als ob der Druckpunkt Richtung Lenker wandert. Unter Druckpunkt "an den Finger" würde ich jetzt das Gegenteil verstehen.
Wo kommt das dazu? Was hast Du denn noch für ein Problem?...
das wandern des leerwegs oder druckpunkt kommt dann noch hinzu.
sind nur die 2 beschriebenen probleme. das wanden des druckpunktes zum lenker mit nachstellen des druckpunktes und das schwanken des druckpunptes mal ganz nah an lenker mal weiter weg vom lenker,
denke das reicht.
Ja, ist TorxDanke Dir.
Welche Größe haben die beiden Schrauben des Ausgleichbehälters?
Ist es Torx? Bei mir drehen sämtliche Varianten durch, nicht das ich die Dinger ausdrehe.
NeinSorry,falls diese Frage schon mal gestellt wurde,hab nicht den ganzen Thread gelesen.
Gibt es eigentlich Carbonhebel für die Tech3 Modelle?
Torx, und wenn ich's richtig im Kopf habe, sind's 10er.Danke Dir.
Welche Größe haben die beiden Schrauben des Ausgleichbehälters?
Ist es Torx? Bei mir drehen sämtliche Varianten durch, nicht das ich die Dinger ausdrehe.
Hi,
Hast Du die Größe im Kopf?
VG
Butch
Bringt nix, wenn Du die Antworten auf Deine Fragen nicht liest.Torx, und wenn ich's richtig im Kopf habe, sind's 10er.
...