horst und die besten trails in d- land

THO

da horscht uns nun zum jahreswechsel die besten trails in d- land gezeigt hat ( siehe:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=145639&page=6&pp=25), wird es zeit das wir alle mal beim ihm eine nette ausfahrt veranstalten. :daumen:

alles entspannt, völlig ungezwungen, am besten im frühjahr.

horscht und seine bessere hälfte haben da volle unterstützung in jeglicher hinsicht bereits zugesagt.

also auf nach jena!!!

gruss

thomas

THO schrieb:
da horscht uns nun zum jahreswechsel die besten trails in d- land gezeigt hat .

horscht und seine bessere hälfte haben da volle unterstützung in jeglicher hinsicht bereits zugesagt.

also auf nach jena!!!

gruss

thomas

Wer bitte ist HORSCHT, und wo ist JENA?
:D

HORSCHT ist LINK und Jena ist da wo die Mauer noch immer beleuchtet wird, finanziert aus EU Fördergeldern :D

ciao
Flo

floibex schrieb:
HORSCHT ist LINK und Jena ist da wo die Mauer noch immer beleuchtet wird, finanziert aus EU Fördergeldern :D
Flo
Was noch zu erwähnen wäre: Mit der Erfindung der berühmten Horst Rings hat Horscht den ersten Preis bei "Jugend HORSCHT" 2004 belegt. Inzwischen soll sich um den Mann ein regelrechtes Classic-Innovations-Cluster gebildet haben.

St.

Ja danke Thomas dass du schon mal alle eingeladen hast ;)

Und ja ich muss mich wiederholen: Im Frühjahr lade ich zum klassischen Oma Hilde Gedenk Ride ein. Es erwartet euch eine wirklich schöne Tourenumgebung (teilweise beleuchtet :D ) auf dem 100km langen Rundkurs entlang schmaler Singletrails rund um Jena sowie stundenlanges Gefasel über längst vergessene Klunker (Whoas Part). Wenns konkret wird gebe ich nochmal Bescheid und hoffe auf rege Anteilanahme. Hugh

Ein echter Kosmopolitnik: Horst

Na wenn das mal nicht gut klingt...:daumen:
Und die Horizontale ist eh der absolute Oberhammer!

Gruss
Frieder

Steinhummer schrieb:
Was noch zu erwähnen wäre: Mit der Erfindung der berühmten Horst Rings hat Horscht den ersten Preis bei "Jugend HORSCHT" 2004 belegt. Inzwischen soll sich um den Mann ein regelrechtes Classic-Innovations-Cluster gebildet haben.

St.

Isch HORSCHE, du HORSCHT, er schie esch HORSCHT, wir HORSCHEN, ihr HORSCHT, schie HORSCHEN ...

Meine tschwei schentsch
Flo

andy2 schrieb:
das zitat ist aber nicht ganz 1:1

a
d

Jetzt aber ... das Original ...

2028DieFete11.jpg

... und die Reprise ...

2028DieFete21.jpg

(:
haschwaschverpaschthorscht

Eh Moment - ich erkenne einige Textpassagen seit meinem Umzug wieder:

'Chrischtian, hascht äscht was verpascht - geschtern das Fescht.' 'Das was?' ' Na des Feschtle' 'achso - die Party - 'sag ischs doch'

Die Ähnlichkeit zwischen Schwaben und Galliern ist erschreckend. Zum knuddeln seid ihr :love:

Zurück