Hose - Platzangst Bulldog 2016

Registriert
12. Dezember 2016
Reaktionspunkte
5
Ort
Hannover
Hey,

ich suche gerade eine neue Hose zum Biken. Gefahren wird eigentlich das ganze Jahr, daher bietet sich die Bulldog an. Wollte fragen ob es Erfahrungen gibt oder ob man bei dem Preis eher was anderes Günstigeres holen sollte.
 
Hey ,
also ich habe die Bulldog auch. Ich bin zufrieden. Sie ist schon einwenig steif, stört aber nicht. Und das die Beine abgehen finde ich persönlich gut. Ich kann die Hose nur empfehlen.
Gruß
 
+1 Empfehlung
Ich besitze 2 Bulldog und will die nicht mehr missen. Ich trage eigentlich nur im Hochsommer dünnere Hosen.
Vielleicht nicht direkt zuschlagen und etwas warten....gegen März sollte da (so war es in den Jahren davor) wieder Preisnachlass geben.
Auch die anderen Sachen von Platzangst kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
 
+1 Empfehlung
Ich besitze 2 Bulldog und will die nicht mehr missen. Ich trage eigentlich nur im Hochsommer dünnere Hosen.
Vielleicht nicht direkt zuschlagen und etwas warten....gegen März sollte da (so war es in den Jahren davor) wieder Preisnachlass geben.
Auch die anderen Sachen von Platzangst kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Na ja das 2016er Modell is ja gerade erst raus gekommen bzw Lieferbar ..meinste da wird gegen März schon der Preis fallen ?..
 
Na ja das 2016er Modell is ja gerade erst raus gekommen bzw Lieferbar ..meinste da wird gegen März schon der Preis fallen ?..
In den letzten Jahren war es jedenfalls so, dass die Ware des Vorjahres reduziert angeboten wurde. Die Bulldog ist dieses Jahr wirklich sehr spät raus gekommen. Spätestens wenn die neue Linie unterwegs ist, werden die Preise fallen.
Alternativ kann der TE ja auch, wenn seine Größe dabei ist, ein älteres Modell für 99€ im Bikemarkt erstehen:
2014 Modell hellblau in L: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/881977-platzangst-bulldog-blau-grosse-l
2015 Modell schwarz in M: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/880050-platzangst-bulldog-2015-zipp-off-pants
 
Besitze wie HighFish auch zwei Bulldog Hosen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Die Steifigkeit lässt unter gebrauch nach, trotzdem bleiben die Hosen extrem robust.
 
Die Zimtstern Largo ist gleich aufgebaut und auch sehr stabil, aber der Stoff ist weicher und die Schoner passen besser drunter (an den Knien etwas weiter). Unten kann man die Beine enger stellen.
Ich habe zwei davon, bin total zufrieden.
 
Also ich kann die Bulldog auch nur empfehlen! Habe seit ca. 3 Jahren eine im Gebrauch und bin sehr viel damit unterwegs! Top Teil :daumen:
 
Sorry voll verpennt zu antworten :D. Also Maßband habe ich gerade nicht zu Hand. Meine Figur ist aber eher Kräftig. Hosenbundweite ist 32-33. Mehr 33 als 32. Und bei mir sitzt M schon eher Stramm.
 
Zurück
Oben Unten