Hose unter der Hose

Hmm ist das nicht etwas viel für Downhill? Ich könnte mir das für Motocross vorstellen, aber ist das da "üblich", dass man sowas trägt?

Wird auch so eine Sache sein, die jeder für sich bestimmt, welche Art von Schutz man nimmt...

Hmm ist das nicht etwas viel für Downhill? Ich könnte mir das für Motocross vorstellen, aber ist das da "üblich", dass man sowas trägt?

Wird auch so eine Sache sein, die jeder für sich bestimmt, welche Art von Schutz man nimmt...

Denkst du dir nachm Crash auch oft 'hey mir tut nix weh, hab wohl zu viel Schutzkleidung an'. Ich auch.

Ich muss sagen, dass ich Ende letzten Jahres 2x in Fiss Ladis war. Hatte mir jeweils Kleidung geliehen und möchte dieses Jahr noch häufiger gehen und meine eigene Kleidung haben :)

Ja. aber unter der protektorunterhose würde ich noch eine normale unterhose anziehen, die leichter zu waschen ist... aber da ist jeder anders.

Denkst du dir nachm Crash auch oft 'hey mir tut nix weh, hab wohl zu viel Schutzkleidung an'. Ich auch.
Ne, kam bei mir schon länger nicht mehr vor. War trotz Schutzkleidung immer ziemlich kaputt.

Zurück