Hot or not? Canyon "Torque FRX" custom-paint von Tibor Simai

also der tibor ist schon echt HOT! vorallem in seiner custom paint jacke passend zu den decals...







das torque kann sich auch sehen lassen ;)
 

danke! - genau danach hab ich gesucht. ich wusste ja ich hab das chon einmal gesehen ;-)



by the way - hab angefangen zu lesen und nach der 3. zeile bin ich eingeschlafen.
blah, blah, blah

...mein fall ist es nicht, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und aus meiner sicht gibt es optisch ansprechendere designs
 
Eigentlich ziemlich cool, wenn es denn konsequent durchgezogen worden wäre. Also komplett schwarze Felgen ohne die Decals. Schriftzüge der Schwalbereifen auch noch schwärzen. Und was gar net geht ist die weiße Kettenführung und der gold-gelbe Ring an der Mitte der Kurbel!!!! Ob der Dämpfer jetzt so ausschauen muss sei mal dahingestellt....
Die Idee und die Farben sind trotzdem schön und passen zusammen.
 
n guter foliert das auch so... das Farbschema hätte man viel mehr durchziehen können. Der farblich unpassende Dämpfer ist furchtbar, die Felgenaufkleber sind mullu - warum keine orangen oder blauen Felgen? Für diese Größe des Radsports not hot enough. Nur so n bißchen von Speiseeis abgekuckt. Lieblos verschlimmbessert. N ganz schönes Fass aufgemacht für ne halbe Stunde Arbeit, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es nicht, was wohl daran liegen könnte, daß ich die Farbe Orange nicht sonderlich mag, ausser an Orangen vielleicht;)
 
da gibt's glaub ich schönere Orangetöne und der Style ist jetzt auch nicht umwerfend...da hätte man mehr draus machen können, wenn man schon computermäßig rumprobieren kann.
 
Hab's in Samerberg in natura gesehen, hat mir gefallen!
Canyon ist für meinen Geschmack farblich eh zu oft zu langweilig.


Die ganze Torque Reihe sollte echt dringend einfach mal komplett überarbeitet werden. Bzw ersetzt werden.
Wenn man sich da so die Entwicklung/ das Design beim Strive anschaut, könnte und sollte hier auch endlich mal mehr passieren.
Ich nehme an, du meinst optisch?
Weil technisch ist das Torque top, und das Strive - was man von vielen Seiten so hört und liest - vom Hinterbau her eher verbockt.
 
Ich mag es wenn Bikes personalisiert werden. Sieht gut gemacht aus und wohl so, wie er es sich vorgestellt hat. Nicht mein Ding, trotzdem Daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten