Hotels in Playa de Ingles

Hai Radler, habe schon ein wenig hier gelesen und wollte aber dennoch mal die Frage nach brauchbaren Hotels in der nähe von der Bike Station FreeMotion fragen. ..gibt es noch ein paar empfehlungen oder nur das war hier so im Forum steht? Das Hotel Sandy Beach scheint ja der überflieger zu sein,ist aber auch am teuersten. :-( btw...wie weit liegen Maspalomas und Playa auseinander? gruss Michael

Sandy Beach ist echt toll.. ansonsten waren Freunde von mir vor ein paar Monaten in einem Riu, das wohl auch ganz gut war..
Ansonsten liegen Maspalomas und Ingles schon recht weit auseinander (also kommt drauf an, wie man hinkommen will). Entweder über die Düne latschen oder mit dem Rad über den Berg und dann wieder runter :)
Waren im März da.. und war top.. träume immer noch von der Gran Canyon Tour.. ;) :daumen:

Danke fuer Deine Antwort. ..dann wird es wohl Playa direkt,wollte so maximal 10-15 min. gehweg bis zu FreeMotion. gruss

Jop, dann musst du wohl Playa direkt nehmen, das ist von Maspalomas nicht zu schaffen..

Wir waren in San Agustin... sind immer rübergelaufen, aber 30 Minuten waren das schon..wobei so am Meer entlang war das auch nicht soo schlimm..

Vielleicht kann dir Free Motion helfen und ein paar Tips geben.. Ruf doch einfach mal an? Die haben, als ich da war, auch anderen geholfen ein Hotel zu finden..

Danke fuer die Info. Ich habe die von FreeMotion schon kontaktet und die haben mir auch schon ein paar Hotels genannt,mal sehn ob da etwas bei ist.

Zurück