karkas Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 4 8. November 2002 #1 wie belege ich die hotkeys meiner tastatur??? gibts da ein prog für?
Marcus Forum-Team MTB-News.de Registriert 16. April 2001 Reaktionspunkte 3.891 8. November 2002 #2 Was fuer Hotkeys? Spezielle, die nicht auf einem 104-Tasten Standard-Keyboard sind? Meist mit den Treibern vom Hersteller. Tastenkombinationen? OS-abhaengig. Windows? -> http://www.windowspowerpro.com/ (Kann echt alles!) Gruesse, Marcus
Was fuer Hotkeys? Spezielle, die nicht auf einem 104-Tasten Standard-Keyboard sind? Meist mit den Treibern vom Hersteller. Tastenkombinationen? OS-abhaengig. Windows? -> http://www.windowspowerpro.com/ (Kann echt alles!) Gruesse, Marcus
karkas Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 4 8. November 2002 #3 ne, so tasten, die lautstärke, inet-explorer und outlook express aufrufen.
Marcus Forum-Team MTB-News.de Registriert 16. April 2001 Reaktionspunkte 3.891 8. November 2002 #4 Meist mit den Treibern vom Hersteller. Zum Vergrößern anklicken.... Gruesse, Marcus
karkas Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 4 8. November 2002 #5 ja, nur, das prob is, dass da keine treiber bei waren.
Marcus Forum-Team MTB-News.de Registriert 16. April 2001 Reaktionspunkte 3.891 8. November 2002 #6 Hersteller-Homepage? Ansonsten: Gruesse, Marcus
Kenny Mitspammer da Nichtbiker Registriert 18. Januar 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Mal hier mal da 8. November 2002 #7 Welche Marke isses denn? Gruesse, möchtegern Marcus
barracuda No shirt, service anyway! Registriert 13. April 2002 Reaktionspunkte 1 Ort zuhause ;-) 8. November 2002 #8 Original geschrieben von karkas ja, nur, das prob is, dass da keine treiber bei waren. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musste halt mal ne Runde Googeln.
Original geschrieben von karkas ja, nur, das prob is, dass da keine treiber bei waren. Zum Vergrößern anklicken.... Dann musste halt mal ne Runde Googeln.
karkas Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 4 9. November 2002 #9 is ja gut, habs verstanden, hab halt gedacht, dass es da ein besonders gutes prog für gibt, dass ihr mir empfehlt.
is ja gut, habs verstanden, hab halt gedacht, dass es da ein besonders gutes prog für gibt, dass ihr mir empfehlt.
Kenny Mitspammer da Nichtbiker Registriert 18. Januar 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Mal hier mal da 9. November 2002 #10 Ich hatte mal nen Board wo man den Hotkey gedrückt halten musste wärend man die gewünschte Option manuel ausführt! Danach war er gespeichert!
Ich hatte mal nen Board wo man den Hotkey gedrückt halten musste wärend man die gewünschte Option manuel ausführt! Danach war er gespeichert!