Hotline - Kein Durchkommen!?

Tach,
gibt's eigentlich irgendeinen Trick bei der Hotline auch mal durchzukommen?

Ich kann mir ja vorstellen das es im Moment viele gibt die bestellen wollen, aber ich versuche seit Montag mit ca. 10 - 15 Anrufen täglich durchzukommen, aber alles was ich bekomme ist das Band...

Ich bin genervt!

:mad: :mad: :mad: :mad:
habs heute nach langem versuchen geschafft. obs geholfen hat weiß ich nicht.
versuchs einfach weiter. am besten mit der 4040010. und nicht mit der 0 über die zentrale.:daumen:

Ich verstehe Euch nicht ganz. Was macht Ihr eigentlich? Habe bestimmt schon 10 Mal bei Canyon angerufen und bisher hat mich noch kein einziges Mal die Warteschleife rausgeworfen. Komisch, oder?

Hallo Leute,
also ich versuche auch schon seit 3h durchzukommen...ohne Erfolg!:(
Das ist ganz schön nervenaufreibend....

Habe bestimmt schon 10 Mal bei Canyon angerufen und bisher hat mich noch kein einziges Mal die Warteschleife rausgeworfen. Komisch, oder?

sehr komisch.....

über die normale hotlinenummer kommt nunmal nach ca. 1 minute eine ansage dass das gespräch jetzt getrennt wird und man es später nochmal versuchen soll.

deine unwahrheiten bringen hier niemanden weiter!

sehr komisch.....

über die normale hotlinenummer kommt nunmal nach ca. 1 minute eine ansage dass das gespräch jetzt getrennt wird und man es später nochmal versuchen soll.

solch ein unwahres geschwalle wie das deinige bringt hier niemanden weiter!

Wenn Du die positiven Erfahrungen von anderen Usern nicht ertragen oder akzeptieren kannst, so ist das Dein persönliches Problem. Ich jedenfalls hatte bisher noch keinerlei Probleme mit der Hotline. Ob das jemanden interessiert oder nicht mag dahingestellt sein. Auf der anderen Seite stellt sich dann jedoch die Frage über Sinn und Nutzen dieses Forums im allgemeinen.

Wahr oder nicht wahr wirst Du sicherlich auch nicht beurteilen können und die Frage nach dem Sinn des ganzen Themas kannst Du Dir ja in einer stillen Minute mal stellen. Viel Spaß!

Wie oft rufst Du denn da jede Woche an?
Reichen fünf Tage nicht aus, an denen die Hotline erreichbar ist?

Du gehörst sicherlich zu denen, die immer Montags zum Friseur und Mittwoch nachmittag zur Bank gehen, stimmt's...?

Nä....aber auf der Zusatzkarte steht das bei Problemen die Werkstatthotline
"taglich von 9 - 18uhr erreichbar ist" und ich hatte mein Canyon am Freitag bekommen, wollte es am späten nachmittag aufbauen und habe gemerkt das dass Schaltwerk im Arsch ist Tadaaaaaaaaaaaaaaaa kein biken mit meinem Canyon und es war richtig geiles Wetter am Woe :confused:

Wenn Du die positiven Erfahrungen von anderen Usern nicht ertragen oder akzeptieren kannst, so ist das Dein persönliches Problem. Ich jedenfalls hatte bisher noch keinerlei Probleme mit der Hotline. Ob das jemanden interessiert oder nicht mag dahingestellt sein. Auf der anderen Seite stellt sich dann jedoch die Frage über Sinn und Nutzen dieses Forums im allgemeinen.

Wahr oder nicht wahr wirst Du sicherlich auch nicht beurteilen können und die Frage nach dem Sinn des ganzen Themas kannst Du Dir ja in einer stillen Minute mal stellen. Viel Spaß!

wie aus dem bilderbuch..... :daumen:

ich freue mich für dich wenn du tatsächlich niemals aus der leitung geworfen wirst. bei mir und allen anderen ist das nicht so und daran ändert auch dein aufsatz oben nix.

Indeed!

Heute mal strichliste geführt, bis jetzt acht Anrufe und immer nur Warteschleife, mit anschliessender Trennung, langsam ist's zum verzweifeln, vor allem weil anscheinend auch nicht auf E-Mails reagiert wird...

Indeed!

Heute mal strichliste geführt, bis jetzt acht Anrufe und immer nur Warteschleife, mit anschliessender Trennung, langsam ist's zum verzweifeln, vor allem weil anscheinend auch nicht auf E-Mails reagiert wird...

Via e - mail kann ich dir sagen, dass Canyon zu mir gestern am tele gesagt hat das dass en bisschen dauern kann da CANYon zur Zeit viel zu tun hat!!!

hi,

war heute vor ort und muss sagen, dass die jungs an der hotline wirklich unter strom stehen...
also kopf hoch und weiter probieren.
übrigens - beratungsservice war top

Hallo

Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort per Mail.
Gestern habe ich mich dazu entschieden bei der Hotline anzurufen: nach einer Stunde habe ich es aufgegeben. Heute ist es wieder die selbe Geschichte. Ich würde gerne in einer Warteschleife warten, wenn ich dann auch wirklich mit einer Person reden kann- dazu kommt es aber nicht, weil das Gespräch immer nach ca 30 sec unterbrochen wird.
Vorbeifahren um zu fragen kann ich nicht, dazu ist Koblenz ein bischen zu weit entfernt (von Wien).

Ich hätte mir erwartet, nachdem es die einzigen 2 möglichkeiten sind mit Canyon in Kontakt zu treten, dass es besser funktioniert.

MfG
Ivan

Das Ganze ist imho auch ne riesen Sauerei. Die Ausrede, dass die Canyon-Leute unter Strom stehen zählt hier nicht, da es praktisch die Einzige Schnittstelle zwischen Endkunden und Canyon ist und gerade hier darauf geachtet werden muss, dass diese immer gut besetzt ist. Ansonsten könnte ich ja auch in nen Laden gehen und mir ein Bike kaufen.

Das Ganze ist imho auch ne riesen Sauerei. Die Ausrede, dass die Canyon-Leute unter Strom stehen zählt hier nicht, da es praktisch die Einzige Schnittstelle zwischen Endkunden und Canyon ist und gerade hier darauf geachtet werden muss, dass diese immer gut besetzt ist. Ansonsten könnte ich ja auch in nen Laden gehen und mir ein Bike kaufen.

dann muss man eben in der saison mal 2 leute mehr ans telefon setzen!

boah wie das mit den telefonkosten nervt... die hälfte der anrufer hat doch eh schon ne flat...

da kann ich ja nichtmal gescheit stornieren :lol:

was kostet eigentlich die HOTLINE
normal Telefonkosten(München - Koblenz) oder EXTRA teuer????

Hallo,

wir haben einen Defekt in der Telefonanlage, der hoffentlich heute im Laufe des Nachmittags wieder repariert wird. Man kann im Moment mit Glück zwar durchkommen, aber es leider besonders schwierig zur Zeit. Sorry.

Viele Grüße,

Michael

Zurück