Hotrock 24" + SID + Bianchi Rennrad 24" + Einrad 16" im Bikemarkt zu verkaufen

midige

Meine Stunts drehe ich alle selbst
Registriert
5. April 2010
Reaktionspunkte
3.387
Ort
Spechtshardt
Unter Bikemarkt/ Kinderräder

Leider alles zu klein :heul:

Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 28000.jpg
    28000.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 60
Die SID würde mich ja interessieren. Wie hast du die denn 24"kompatibel gemacht?

Und was soll sie einzeln kosten?
 
@chris5000: Danke für den Tip. :daumen:

@argh: Die SID hat fast auf den Millimeter dieselbe Einbauhöhe wie die eingebaute RST, wiegt 1200 g und ist mit Disc im 24er zu fahren.
Zum Preis gibts eine PN.

Zum Thema Gabelumbau bei 24ern gibt es auch ein paar Threads hier.

Grüße

Michael
 
Es gibt auch noch einen anderen Adapter, der kommt aus dem Dirt- Bereich
habe nach langem Suchen den hier gefunden

http://www.bombshellparts.com/shop/Bombshell-BrakeParts.html

dieser erlaubt scheinbar die Anpassung von 20 auf 24 von 24 auf 26 oder von 26 auf 24 Zoll.

Fixiert gegen das Verdrehen wird dieser mittels eines Nutstiftes? in dem Loch für die Vorspannung der V-Brake an der Federgabel. Da er aus dem Dirt bereich kommt sollte der auch einiges aushalten.

Ich habe mit den jetzt mal bestellt und hoffe das meine Bekannte ihn rechtzeitig bekommt und aus den USA mitbringen kann.
 
Zurück
Oben Unten