How to shit in the woods? - Oder: Alles zum Thema Light-Körperpflege unterwegs

Duschgel wäre auch ne Möglichkeit. Ist ja eh immer dabei weil irgendwie immer eine Unterkunft dabei ist die keines zur Verfügung stellt.
 

Anzeige

Re: How to shit in the woods? - Oder: Alles zum Thema Light-Körperpflege unterwegs
Duschgel wäre auch ne Möglichkeit. Ist ja eh immer dabei weil irgendwie immer eine Unterkunft dabei ist die keines zur Verfügung stellt.
So isses.

Oder auch direkt den Seifenspender in der Unterkunft o. anderswo nutzen .

Ich nehme eigentlich so ne Reisegröße duschgel mit ausm dm.
Und wenn irgendwo sich ne Gelegenheit ergibt, füll ich das Fläschchen direkt wieder nach.

Letztes Mal hatte ich glaub vier oder 5 Sorten Duschgel drin am Ende vom Trip☺️

Stück seife geht aber auch.Spart mehr platz und Gewicht.
In einem trikot richtig schrubben das es schäumt und dann alles zusammen im Waschbecken waschen
 
Seifenspender....Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Vielen Dank! Schon wieder über 100 g an Gewicht gespart.
 
Zurück
Oben Unten