Hi!
Das selbe Problem ist bei meiner HS33 nun schon das zweite Mal aufgetreten...
Schraube mal deinen Hebel ab, nimm alles auseinander, mache die rote TPA-Schraube oben ab (Vierkant, evtl. kanten) und dann wirst du den Übeltäter sehen: die TPA-Schraube ist gebrochen.
Beim ersten mal habe ich
Magura eine Email geschrieben und schwuppdiwupp hat mir Herr Kästle ohne viel wenn und aber die TPA-Schraube zugeschickt... [und DAS nenne ich Service].
Naja jetzt beim zweiten Mal (1 Jahr später, diesmal der andre Bremshebel) wieder genau das selbe Problem... Scheint wohl an der Serie bzw. dem Jahrgang zu liegen, schätze mal das darum auch in den aktuellen 2002ern die Dreh"weite" dieser Schraube begrenzt ist...
Habe dieses mal wieder eine Mail an
Magura geschrieben und erstmal ewig keine Antwort bekommen, dann eine Antwort auf eine nichtgestellte Frage bekommen (Die Rädchen gibt es im 10er Pack...), dann nochmal eine Mail geschrieben und die Antwort war das es diese Schrauben nicht gibt. (Jetzt plötzlich, beim ersten mal gabs doch auch welche!!!!!

)
Dann bin ich erstmal 4 Wochen ohne diese Schraube gefahren und es ist wirklich eine Zumutung nur wegen dem Belagverschleiß jedes mal alles neu einstellen zu müssen. (Und die Schraubköpfe etc. nutzen sich dadurch ja auch ab...)
Jetzt habe ich es vor einer Woche nochmal mit einer Email versucht, habe aber bisher keine Antwort erhalten...
Bei
Magura scheint im Moment alles drunter und drüber zu gehen (siehe auch Website News -> Rond aufgekauft, können nicht liefern...)
---
ein bischen OT

Auf meine defekte Rond warte ich ja auch schon ewig und bekomme keine Auskunft (das kann alleridngs auch an STec liegen, die wollten mich immer zurückrufen und im Endeffekt musste ich mich immer melden, immer dieselbe Frauenstimme sagte das es ein anderer Mitarbeiter gewesen sein muss und das es im Laden so voll war und BLABLABLA...

Naja irgendwann hatte ich jemanden dran der wenigstens ehrlich sagte das die noch bei Rond ist... (der hat sich wenigstens mal die Gemühe gemacht in seinen Unterlagen oder sonstwo zu gucken, aber er wollte sich auch nochmal bei Rond persönlich erkundigen und zurückrufen --> schön wärs!!!

))
Ende des bischen OT

---
Wir können ja mal hier eine Art Sammelthread machen wer noch alles solche Probleme hat... (und das
Magura geben!, diese Scheissschrauben kann ma ja nicht kaufen und selber machen bei dem komischen Schraubenkopf ist das möglich?

)
Mfg ABCFreak
P.S.: Vielleicht habe ich mich ja umsonst aufgeregt und bei dir ist es gar nicht die TPA-SCHRAUBE sondern nur der TPA-Kopf (das rote Rädchen...)