Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapitän Vollgas schrieb:Hallo,
Ich wollte mir eine neue Hydraulikbremese kaufen und bin totaler Fan der Magura HS-Serie. Hab jetzt gesehen, dass es auch eine HS11 gibt und nicht nur die HS33. Wisst ihr was die Hauptunterschiede sind und ob es sich lohnt bei der teureren zuzugreifen.
Kapitän Vollgas schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das heißt im Klartext: Im Gelände mit dem Mountainbike ist die HS33 klar im Vorteil. Die HS11 also eher nur dann, wennman vor allem im Flachland trainieren will?
Max.FS schrieb:heißt das dann auch, dass der Unterschied der beiden Bremsen in den kompletten Bremsgriffen liegt?
Ich überlege mir ein neues Rad zu kaufen. Jetzt habe ich eins gesehen was HS11 hat. Ich möchte aber gerne HS33.
Wenn ich dann den kompletten Bremsgriff (also Hebel, Geberkolben) von der HS11 gegen den der HS33 tausche, habe ich dann automatisch eine HS33 mit den 25% mehr Power? Oder muss da noch was an Leitungen oder den Bremsen (Bremssockeln) geändert werden?
Zusammengefasst: Wäre es demnach leicht eine HS11 durch Wechsel des Bremsgriffes auf HS33 umzubauen?
grünerbär14 schrieb:HAllo,also neu kosten die glaube über 50 wenn es reicht grins
ich würde mir an deiner stelle gleich komßpletten satz h33 kaufen
bekommst schon recht günstig
Max.FS schrieb:heißt das dann auch, dass der Unterschied der beiden Bremsen in den kompletten Bremsgriffen liegt?
Ich überlege mir ein neues Rad zu kaufen. Jetzt habe ich eins gesehen was HS11 hat. Ich möchte aber gerne HS33.
Wenn ich dann den kompletten Bremsgriff (also Hebel, Geberkolben) von der HS11 gegen den der HS33 tausche, habe ich dann automatisch eine HS33 mit den 25% mehr Power? Oder muss da noch was an Leitungen oder den Bremsen (Bremssockeln) geändert werden?
Zusammengefasst: Wäre es demnach leicht eine HS11 durch Wechsel des Bremsgriffes auf HS33 umzubauen?