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tg0042 schrieb:was oder wer ist 100%
in wiefern unterscheidet sich die montage? ist die 2004er von otto normabiker überhaupt zu montieren ??
stepsl schrieb:die sind vieleicht einfacher zu montieren aber nicht "einfach".
ich habe auch die hs22 (wie hs 33 2004) montiert und es gab keinerlei probleme.
die 2005er kostet 50% mehr, hat keinen brakebooster im eigentlichen sinne sondern eine montagehilfe.
-> um die volle leistung zu haben brauchst du also nochmal 2 der brakebooster, was dich nochmal mindestens 20 kosten wird.
das rote tpa rädchen ist bei allen hs33 bis 2004 viel besser zu betätigen.
das könnt ihr mir glauben das ich die 2005er mir gekauft und wieder verkauft habe.
kauft euch lieber die hs33 2004 für 99 und investiert das gesparte geld in die roten (kool stop) bremsbeläge.![]()
Die Farbe.KinG Fly schrieb:...
unterschied zwischen der hs33 und der hs33 quicksilver?!
...
tg0042 schrieb:wie sieht es aus mit kürzen der leitungen? einfach? außerdem müsste ich theoretisch meine leitung von der bremse entfernen um durch meine halter am rahmen zu führen? gibts da probs?
tg
stepsl schrieb:die 2005er kostet 50% mehr, hat keinen brakebooster im eigentlichen sinne sondern eine montagehilfe.
-> um die volle leistung zu haben brauchst du also nochmal 2 der brakebooster, was dich nochmal mindestens 20 kosten wird.
Das stimmt! Dieses neue Rädchen ist so etwas von fummelig, das es schwer werden dürfte, es mit (Winter-)Handschuhen zu verstellen.stepsl schrieb:das rote tpa rädchen ist bei allen hs33 bis 2004 viel besser zu betätigen.
eosfan schrieb:dass ist die Soße aus dem abgeschnittenen Stück.