HS33 Bremshebel defekt

KermitB4

Member of the A-Team
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

bei meine HS33-Bremse ist das rote Verstellrädchen des Bremshebels irgendwie defekt. Es hängt zwar noch am Hebel selbst dran, nützt aber nix mehr, weil ich kann drehen wie ich will, ich stelle keine veränderung der Hebelwirkung fest.

Kann es sein, dass sich sowas noch irgendwie reparieren lässt, oder muss ich einen neuen kaufen.

Oder hat zufällig noch einer von euch einen linken Hebel?

MFG

KermitB4 schrieb:
Hallo

bei meine HS33-Bremse ist das rote Verstellrädchen des Bremshebels irgendwie defekt. Es hängt zwar noch am Hebel selbst dran, nützt aber nix mehr, weil ich kann drehen wie ich will, ich stelle keine veränderung der Hebelwirkung fest.

Kann es sein, dass sich sowas noch irgendwie reparieren lässt, oder muss ich einen neuen kaufen.

Oder hat zufällig noch einer von euch einen linken Hebel?

MFG

lieber kermit...
ich bitte dich, brems dich ein klein wenig im threads-eröffnen ein, ok?
das forum stirbt schon nicht aus. jedoch hast du in deiner 3-monatigen mitgliedschaft sage und schreibe 26 threads eröffnet.

du kannst ja auch neue fragen in alte threads schreiben

ich hoffe ich werde jetzt nicht massakriert. war nur eine kleine bitte an dich.

und hier is ein thread der dir vielleicht weiter hilft (in etwa in der mitte).

mfg

Hallo Monty,

es tut mir leid, wenn ich einer der wenigen bin die hier neue Themen eröffnen.
Leider habe ich im Disclaimer nicht gelesen, dass die Themenzahl begrenzt ist. ;)

Da ich zu diesem Thema leider nichts gefunden hatte, hab ich mir gedacht, ich muss dann wohl ein neues Thema aufmachen.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann brauchst du es doch nicht zu lesen, oder seh ich das falsch?

Mir geht es nicht darum, dass das Forum ausstirbt, mit geht es eher darum, dass ich andere Threads mit meine Fragen zu unübersichtlich gestalte, wenn ich da mitten reinposte.

Aber wenn dir soviel daran liegt, dann werde ich so schnell kein Thema mehr eröffnen.

Danke!!!

MFG

Zurück