HSSP Mountainbiketreffs

Hi, war schon mal heute um 18.00 Uhr an den Beach-Volleyball-Feldern.
Hatte schon immer Schwierigkeiten den Beginn der Vorlesungszeit nicht zu verpennen. :love:

Versuche nächstes Mal dabei zu sein.
 
Hallo Leute,
morgen abend ist es wieder so weit. 18 Uhr an den Beachvolleyballfeldern der Uni gehts los. Alle die gerne wissen möchten, wie sie Trails rauf und auch wieder runter kommen, sind eingeladen.
Gruß Sascha
 
Hey - tut mir leid, da warst du wohl knapp zu spät, nach meiner Uhr sind wir nämlich um 18:05 Uhr losgefahren... In der Regel warten wir auch bis 5 nach 6.
Ich will dir jetzt nicht die Nase lang machen: Aber es hat gestern so richtig viel Laune gemacht! War ne super Gruppe und wer den Preis für die weiteste Anreise erhält ist natürlich auch klar! :)
Gruß und bis zum nächsten Mal!
Limit
 
hat mir auch ne menge spaß gemacht - werde die tour auch heute nochmal so einbauen, damit die fortgeschrittenen auch in den genuß der abfahrt kommen... :)
 
Ist die Dienstagstour noch aktuell, trotz Semesterferien?

Nachtrag: findet wohl nur noch bis Ende Juli statt. Im August hat Sascha keine Zeit.
Tour heute war prima, 10 Leute anwesend!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal so frei, aus dem hochschulsport-kalender, den man mir heute vor der mensa in die hand gedrückt hat, die termine fürs mountain-biken zu zitieren:

montag 15:00-16:30 anfänger
dienstag 14:00-16:30 fortgeschrittene

die vorlesungszeit beginnt am montag, 12.10.2009. ob es da schon losgeht, wird unslimit sicherlich demnächst mal mitteilen.
 
Hallo Leute,

die Termine sind richtig so, beginnen aber offiziell nächste Woche (19. & 20.10.09). Heute mittag werd ich aber auch schon eine kleine Runde ab 15 Uhr von der Uni aus drehen. Wer Lust hat, kann sich gerne dazugesellen!

Gruß Limit
 
hallo mikkimann,

leider ist kein offzielles Progamm im Winter und daher hab ich nächste Woche auch schon was anderes vor, aber vielleicht wollen ja noch ein paar mitfahren und mitlerweile kennst du ja schon so gut wie alle meine Trails.

Gruß Limit
 
hallo leute!

auf nachfrage hier mal die zeiten vom sommersemester (beginn: 19.04.)
mo: 16.00 - 17.30 Uhr (gemütlich)
mi: ab 16.30 (schnell)

gruß sascha
 
Jetzt hab ich extra für heute mittag das perfekte Wetter bestellt, damit wir um 16 Uhr uns schön in den Biergar... ähm... natürlichd durch die Trails um Saarbrücken surfen können.
Gruß
 
:heul: bin sowas von ausser Form - muss wohl erst einige Übungsrunden alleine drehen, bevor ich mich wieder trauen kann, dazuzustoßen :heul:
Wünsche Euch aber viel Spaß - und räumt schonmal die Bäume weg :D

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten