Horstelix
Watercooled
Servus,
Die Wetteraussichten sind bombig und meine Regierung hat mir frei gegeben, also auf zum biken
Moser 5, Tour 25: 45,6 km - 3:35 Std - 729 hm.
Start: 10.00 Uhr am ehemaligen Zollamt in Griessen
Anfahrt: A95 Garmisch bis Eschenlohe, weiter bis Garmisch, rechts Richtung "Ortsteil Garmisch, Fernpaß, Reutte" auf B 23
bis zum ehemaligen Zollamt Griesen
Parken:ca. 60 m nach dem ehem. Zollamt links auf den Parkplatz (Treffpunkt).
Je nach Kondition und Laune der Teilnehmer kann noch eine Erweiterung von Ehrwald um die Thörlen (Moser 5, Tour 2: 13,0 km - 1:32 Std - 432 hm) gefahren werden oder wir umrunden den Plansee zweimal, damit wir sowohl den Höhenweg rechtsrum mit den schönen Aussichtspunkte als auch den Trail linksrum genießen können. Das können wir aber spontan entscheiden.
HsW ist die Tour heuer schon gefahren: Bericht und Bilder
Wer hat noch frei und Lust auf die Runde?
Bis Freitag
Die Wetteraussichten sind bombig und meine Regierung hat mir frei gegeben, also auf zum biken

Moser 5, Tour 25: 45,6 km - 3:35 Std - 729 hm.
Start: 10.00 Uhr am ehemaligen Zollamt in Griessen
Anfahrt: A95 Garmisch bis Eschenlohe, weiter bis Garmisch, rechts Richtung "Ortsteil Garmisch, Fernpaß, Reutte" auf B 23
bis zum ehemaligen Zollamt Griesen
Parken:ca. 60 m nach dem ehem. Zollamt links auf den Parkplatz (Treffpunkt).
Je nach Kondition und Laune der Teilnehmer kann noch eine Erweiterung von Ehrwald um die Thörlen (Moser 5, Tour 2: 13,0 km - 1:32 Std - 432 hm) gefahren werden oder wir umrunden den Plansee zweimal, damit wir sowohl den Höhenweg rechtsrum mit den schönen Aussichtspunkte als auch den Trail linksrum genießen können. Das können wir aber spontan entscheiden.
HsW ist die Tour heuer schon gefahren: Bericht und Bilder
Wer hat noch frei und Lust auf die Runde?
Bis Freitag