HSW Miesbacher Auerberg-Tour

Achtung: die Tour ist storniert

Hallo zusammen,

den Vorschlag von Koala_im_Eis aufgreifend und in Zusammenarbeit mit Kellnix hier der Tourenvorschlag.

Es handelt sich um die Tour 29 nach Moser B8, 43,6 km. 3:30 Std. 970 Hm.

Treffpunkt: Miesbach, Parkplatz beim Sportzentrum. Abfahrt 10.00Uhr, dh. Abfahrt, nicht Treffzeitpunkt;)

Wer kommt mit?

Wie gewöhnlich mfg gegen Spritkostenbeteiligung ab Oly-Dorf oder so (wie immer halt)

Gruß
Schlammbader

Meld mich mal an, obwohl eh schon klar ist das ich dabei bin. ;)

Fahrt zum Startplatz:
A8 München Salzburg, Ausfahrt Weyarn rechts auf Landstraße nach Miesbach.
Sofort nach Ortschild Miesbach rechts Ri. Industriegebiet, Sportzentrum abbiegen.
Nach 100m links und nach ca. 100m rechts auf den Parkplatz vom Sportplatz.

Meld mich mal an, obwohl eh schon klar ist das ich dabei bin. ;)

Fahrt zum Startplatz:
A8 München Salzburg, Ausfahrt Weyarn rechts auf Landstraße nach Miesbach.
Sofort nach Ortschild Miesbach rechts Ri. Industriegebiet, Sportzentrum abbiegen.
Nach 100m links und nach ca. 100m rechts auf den Parkplatz vom Sportplatz.

Jaaa:o, ich hätte es genauer schreiben sollen. Aber das Mittagessen stand schon auf dem Tisch:cooking:

ich soll mich hier offiziell anmelden, damit kellnix nicht der frust packt und bringe noch eine überraschungsfrau mit.
ach ja bei der gelegenheit: wegen mir kann man nächstes mal auch was weniger steiles fahren. ich fahr ja eigentlich nur unter zwang mit...

ich soll mich hier offiziell anmelden, damit kellnix nicht der frust packt und bringe noch eine überraschungsfrau mit.
ach ja bei der gelegenheit: wegen mir kann man nächstes mal auch was weniger steiles fahren. ich fahr ja eigentlich nur unter zwang mit...

So schlimm ist das steile Stück nicht, das packst Du ganz locker.
Und wenn nicht kannst Du mir ja beim Schieben Gesellschaft leisten. :rolleyes:

Komisch, immer wenn ich net dabei bin ist die Frauenquote hoch........., und diesmal ist auch noch ne "Überraschungsfrau" dabei...........

Hey,
na ist ja kein Wunder das kaum Mädels da noch mitfahren wollen wenn ihr se so schlecht behandelt... kochen und so... tstststst

und bei 4 Leuten die Tour kippen... :o ist dat der Spirit von HSW? :eek:

Hey,
na ist ja kein Wunder das kaum Mädels da noch mitfahren wollen wenn ihr se so schlecht behandelt... kochen und so... tstststst

und bei 4 Leuten die Tour kippen... :o ist dat der Spirit von HSW? :eek:

Nein Kathy, mit Spirit hat das nichts zu tun, sondern damit dass auf der Tussi-Tour der Anfänger
noch mehr Mädelz dabei sind. ;) Und HsW schrumpelt momentan, weil alle bei Ihren Mamas zu Besuch sind
und Du ja mit einem Wilden fusioniert hast und Yetis züchtest. :D

man man man ihr pfeifen. hättet ihr die tour mal noch bis abends offen gelassen dann wären noch 3-4 dazu gekommen. somit werden wir wohl was anderes allein fahren müssen.

aber euch dann auch viel spaß.

p.s.: nur noch 3 mal schlafen bis zum lago *freu*

man man man ihr pfeifen. hättet ihr die tour mal noch bis abends offen gelassen dann wären noch 3-4 dazu gekommen. somit werden wir wohl was anderes allein fahren müssen.

aber euch dann auch viel spaß.

p.s.: nur noch 3 mal schlafen bis zum lago *freu*

Irgenwann gehen wir dann halt mal ins Bett, wir sind ja nicht mehr so jung.

Hättest Dich ja mal melden können.

Euch auch viel Spaß, nach Lago di Garda wird es dann schon mal wieder was werden - wo warst Du letztes We? Du Weichei ;)

letzes we hatte ich nen wasserschaden in der wohnung.
aber dafür war ich heute mit stoffel und silver-racer aufm schachen. geil wars. einfach nur geil. ich liebe die abfahrt. :)

Hi EpicONE,

schön Daß Ihr aufm Schachen wart.

Ist der Weg zur Meilerhütte hoch schon schneefrei?

Ich möchte die Tour auch fahren, aber bis zur Meilerhütte dann noch hochhiken.

Irgendwie ist die Schachentour sonst etwas kurz. :lol:

Wart Ihr nach dem Schachen noch auf dem Hohen Kranzberg ein Schnitzel essen? Sunny und ich müßen da recht bald mal wieder hoch.

Servus Sundance :D

hey reinhard,

kann dir nicht sagen ob er komplett schneefrei ist aber ich denke schon. zumindestens hat man nix gesehen und bis zum schachenhaus war alles trocken und kein bissl schnee in sicht.

Was für ein durcheinander. Trotzdem sind wir gefahren. Leider haben wir das erst gegen 23 Uhr hinbekommen uns zu einigen. Die Auswahl der Tour fand dann erst in der früh gegen 9 Uhr statt.

Wir haben uns ganz fest vorgenommen das nächste Mal die Orga zu verbessern.

Eddy

Zurück