++HsW-Tour ++ Miesbacher Voralpen-Rundtour am 01.04.2007

Hallo an alle, auch ich melde mich wieder zu Wort:

Es war wirklich ganz sehr schön mit euch und freu mich schon wenn wieder mal was zusammen geht!
Komm dann aber nur mit wenn ihr hsw in hsb (halb so bergig) ändert! ;)
Das beste ist, ich habe null Muskelkater. Aber gut, bin auch die Hälfte der Strecke gelaufen... (in diesem Sinne noch ein Dankeschön dass ihr so rücksichtsvoll auf mich gewartet habt :daumen: )

Und Christine: Das wird schon wieder, lass dich vom Doc nicht ärgern!
Alles Gute!!!!:)

Liebe Grüße, hEiDi

Danke Heidi,

hab mich nicht ärgern lassen, muss halt bis Wochenende nach Ostern Bandage tragen und darf kein Sport treiben, aber ansonsten ist alles in Ordnung.:)

Mach dir nix draus, dann wirst du wenigstens nicht zum Ostereiersuchen verdonnert ;) Ich hatte heute übrigens auch einen schweren Schicksalsschlag:
Extra lange in der Arbeit geblieben um mein Licht fertig zu basteln, gefreut dass es schon dunkel ist zum Testen und....Birne kaputt, im Dunkeln heimschleichen!!! *grrrr*

PS: Hat jemand was dagegen wenn ich das Gruppenbild auf dem die Räder übers Gatter gehoben werden bei meinem Lokalistenprofil hochlade?

Was zahlst Du dafür? :D

Hey, ich als Fotograph habe klar das Copyright dafür :mad: also gehen alle Zahlungen an mich, Kontonummer auf Anfrage :D :lol:

Solange die Bilder nicht in Verbindung mit Lackhandschuhen in einem bayrischen Käseblatt landen kannst du von mir aus damit machen was du willst ;)

getreu dem motto "was ewig währt" wird endlich gut, habe ich es endlich mal geschafft bericht und fotos online zu stellen...

viel spaß beim lesen und betrachten

Zurück