A
Actec
Guest
lev was wiegt den der scirocco rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

I was just kiddin´.....ich kenn´doch Dein bike...wir hatten schon darüber getextet als Du es grad neu hattest...In meine Gal. zu schauen schafft keiner?
vielleicht ist das ja bei euch auch einfach Sprachgebrauch...Mein HT hat um die 1000 gelöhnt.

nicht alle, aber einige dochManmanman, man kann sich ja nicht alle Forummitglieder merken![]()
Partliste:
Rahmen: Banshee Scirocco 2005 M
Gabel: Marzocchi Z1 FR1 ETA
Bremsen: Gustav M 2002/2003 190/160mm
Laufräder
VR: Sun Single Track auf Veltec DH Nabe (QR20) // Reifen: Maxxis Highroller 60a 2,5"
HR: Mavic 721 auf Magura Gustav M Nabe (135mm) // Reifen: Maxxis Minion DH R 60a 2,5"
Lenker/Vorbau: Truvativ Hussefelt
Steuersatz: Race Face Diabolous 1 1/8
Kurbel: Truvativ Hussefelt / Zwei Kettenblätter: 22 / 36
Schaltung: x.9 Komplett
Kettenführung: e13
Griffe: Ruffy ODI
Pedale: CrankBrothers Mallet M -oder- Tioga SF MX Pro

Rotwild [2x] sind schon unten durch).
? wie haste denn das hingekriegt? bin übrigens am samstag mal wieder in HD fahren. bock mitzukommen?Unten durch, nicht durchsoll das heissen, das RED 01 is auch im eimer? wie haste denn das hingekriegt? bin übrigens am samstag mal wieder in HD fahren. bock mitzukommen?

Max. 130mm Federweg.das rm flow is glaub ich etwas günstiger, bin aber auch sehr damit zufrieden