Hübsche neue Gabel von SUNTOUR

@nik:89:

6,setzen...

@jeskman

ok ging schonmal en bissel drunter und drüber hier aber hat sich (fast) alles schon wieder beruhigt...und da hascht recht regen is blöd ;)
Bin schon1sountour gefahren war auch schön eigentlich bis ich dann marzocchi kannte die mich überaus überrascht ham...

MFg noname

nik_89 schrieb:
Hallo gehts noch ? :mad: ausserdem was intressierts dich was ich für threads mache. Mir war da ausserdem langweilig und und und:D

Ach so, du postet so nen grenzdebilen vorverurteilenden Shice aus
Langeweile? Alles klar... und ab in die Schwachmatenschublade mit dir!

@Jeskman
Laß dich mal von solchen Kinder- und Poserposts nicht mürbe machen und stell statt dessen mal lieber nen schickes Foto mit der Forke und deinem Bike hinten dran hier ein... am besten natürlich mit nem kleinen Erfahrungsbericht versehen, es gibt nämlich noch Leute hier die sich fernab allen Markenfetischismus nen differenziertes Urteil bilden möchten und können:daumen:

Grüße

mh :mad: cam bei nem kumpel vergessen!

ich hab da bei meinem post vorher nen link gezeigt, da hab ich was zu der gabelgeschrieben + pics!

inzwischen fahr ich dadran ne 203er Deore von 2005 :lol:
krasses teil, aber verwinden tut sie bis jetzt noch nicht, fahre ne 9mm schraubachse

Hupert schrieb:
Ach so, du postet so nen grenzdebilen vorverurteilenden Shice aus
Langeweile? Alles klar... und ab in die Schwachmatenschublade mit dir!

@Jeskman
Laß dich mal von solchen Kinder- und Poserposts nicht mürbe machen und stell statt dessen mal lieber nen schickes Foto mit der Forke und deinem Bike hinten dran hier ein... am besten natürlich mit nem kleinen Erfahrungsbericht versehen, es gibt nämlich noch Leute hier die sich fernab allen Markenfetischismus nen differenziertes Urteil bilden möchten und können:daumen:

Grüße
Danke für nichts! ausserdem war hier von meinen anderen sinnlosen treahds
wie Trekkingrad, Tokio Hotel = Rock musik :lol: die rede. paar kumpel von mir
hatten schon mal sr suntour federgabeln bloss die sind
alle im a r s c h! ich muss aber dazu sagen das sie sie nicht gerade gut behandelten. Du kleines Provozierendes etwas.:lol:

Mit freundlichen Grüßen nik_89:lol:

nik_89 schrieb:
Danke für nichts! ausserdem war hier von meinen anderen sinnlosen treahds
wie Trekkingrad, Tokio Hotel = Rock musik :lol: die rede. paar kumpel von mir
hatten schon mal sr suntour federgabeln bloss die sind
alle im a r s c h! ich muss aber dazu sagen das sie sie nicht gerade gut behandelten. Du kleines Provozierendes etwas.:lol:

Mit freundlichen Grüßen nik_89:lol:

Argumente? Nein
Tatsachenberichte? Nein
On Topic? Nein
sinnvolles Miteinander Nein

wenn du das alles mit "Ja" beantworten kannst dann bist du nützlich für den Thread und die anderen Leute im Forum ansonsten bist du vielleicht ein netter Kerl aber auf deine Posts kann man echt verzichten;)

Suntour ist so eine *******.

Meine blöde XC-Pro NS hat zwei Jahre gehalten und ist imme noch nicht kaputt die Sau. Und dann ist sie nichtmal gebrochen, als ich sie mit einer Feder den Downhill in Bmais runter geprügelt habe. Echt total die ******* Gabel, die olle Sau. Jetzt musste ich sie auchnoch in meinen XCler einbauen die *******, weil die noch so gut funktioniert der Mist.
Suntour ist ganz großes Dünnmist sag ich euch.

Zurück