ja bin jetzt schon n bisschen länger angemeldet aber hab mich hier mehr informiert was ich mir kaufen will
hatte auf jeden fall erfolg hab hier echt viel gelesen
naja erst mal zu mir ich bin 25 jahre
heiß danko und komm aus der nähe von heidelberg
ja da ich mein führerschein abgeben durfte und ich mich in öffentlichen verkehrsmitteln nicht wohl fühl dachte ich mir ja kaufste dir ma wieder n bike
nach langen hin und her von yt dirt love über romp bin ich am ende beim umf freddy 2 hängen geblieben
bin dann auch gleich mal in den wald damit und siehe da
da war auf einmal auch ne nette einsteigerstrecke
ja und jetzt am wochenende gehts ab in den wald und unter der woche fahr ich dann täglich 20km ins geschäft und wieder heim
wo ich jünger war hatte ich auch mal n trail aber das is dann leider irwann kaputt gegangen und dann hatte ich nix mehr und jetzt nach fast 10 jahren versuch ich mich mal wieder
gleich vorab ich seh ihr habt hier ne nette community
und ich hoff wir haben hier dann ne lustig zeit
greetz D3

hatte auf jeden fall erfolg hab hier echt viel gelesen
naja erst mal zu mir ich bin 25 jahre
heiß danko und komm aus der nähe von heidelberg
ja da ich mein führerschein abgeben durfte und ich mich in öffentlichen verkehrsmitteln nicht wohl fühl dachte ich mir ja kaufste dir ma wieder n bike
nach langen hin und her von yt dirt love über romp bin ich am ende beim umf freddy 2 hängen geblieben
bin dann auch gleich mal in den wald damit und siehe da
da war auf einmal auch ne nette einsteigerstrecke
ja und jetzt am wochenende gehts ab in den wald und unter der woche fahr ich dann täglich 20km ins geschäft und wieder heim
wo ich jünger war hatte ich auch mal n trail aber das is dann leider irwann kaputt gegangen und dann hatte ich nix mehr und jetzt nach fast 10 jahren versuch ich mich mal wieder
gleich vorab ich seh ihr habt hier ne nette community
und ich hoff wir haben hier dann ne lustig zeit
greetz D3