Hurra, sie ist DA!

Einfach genial Staabi!!....noch nie hab ich so eine geile Bike-Homepage gesehn...RESPEKT!!...auf jeden fall ueberleg ich mir jez was ich mir wohl bestlle...SUPER!:daumen: :daumen: :daumen: :love:

hm seit neuestem kann ich diese Zoomansicht nicht mehr benutzen, da steht immer ich müsse mir den flash player 8 laden den hab ich aber schon und vorher hat es ja auch funktioniert...!?
liegt es jetzt an meinem PC oder ist das bei euch auch so?

hm seit neuestem kann ich diese Zoomansicht nicht mehr benutzen, da steht immer ich müsse mir den flash player 8 laden den hab ich aber schon und vorher hat es ja auch funktioniert...!?
liegt es jetzt an meinem PC oder ist das bei euch auch so?

Hi, ist bei mir neuerdings auch so, sowohl IE 6.0 als auch IE 7.0, sowohl PC als auch Notebook, muss also an der Page liegen.

Achja mit Firefox funktioniert die Seite

......mit meinem FireFox werden die Bikes in der Vergrößerung sehr langsam und ruckelig aufgebaut,anschließend funzt es aber wie gewohnt......
vielleicht wird da gerade was überarbeitet:confused:

Naja, so ist das eben wenn man sich eine Seite machen lässt und nicht dran denkt (oder nicht gut beraten wird) mit welchen technischen Mitteln die Kern-Features der Seite erstellt werden und was das dann für meine Nutzer der Seite bedeutet.

Ja, ich finde die Seite sieht schick aus. Das war's für mich aber auch schon.

Der ganze Rest funktioniert einfach nicht (mehr).
Kein Zoom der bikes, kein PPS, kein... eben der ganze Flash-Kram.

Ja, ich habe kein Win* und ja, ich bin dran gewöhnt dass diese "neumodischen" Seiten bei mir nicht funktionieren, aber ich weiss auch, dass es anders geht ;-)

Die Frage ist doch: Wenn ich über ein Webseite mein Image aufbauen UND Produkte verkaufen will, was ist es mir Wert das meine Seiten von möglichst allen Usern nutzbar sind (Stichwort Barrierefreiheit) oder ist mein primäres Ziel "nur" das es schick aussieht und "hip" ist?

Nix gegen Flash-Gimmiks als addon, aber für Kernfunktionen einer Seite im Direktvertrieb?

Vielleicht solltest du besser Fahrräder kaufen die so alt sind wie dein Rechner. :lol:
*duckundweg*
Seite funktioniert fantastisch! :D
Gehste zum Fahrrad-bestellen eben nen Freund besuchen. ;)

edit: [/Ironie]

Vielleicht wird die Seite ja noch verbessert...
Die leute haben ja ziemlich drauf gedrängt, dass die Seite fertig wurde, eventuell kommt da ja noch ein nette update hinterher.
Ich find sie klasse und wenn ich mir den Dämpfer eines Torques im makromodus angucken will, dann ist das nach dem Eintippen der web-Adresse nur noch eine 10tel-Sekunden Sache. Keine Ahnung ob´s vielleicht an fastpath oder so liegt...

Vielleicht solltest du besser Fahrräder kaufen die so alt sind wie dein Rechner. :lol:
*duckundweg*

;) Das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass ich eben kein "Mainstream" Betriebssystem nutze.

Was ich aber eigentlich meinte ist, dass die neue Canyon Seite nicht nur mich, sondern füralle Menschen die Schwierigkeiten mit dem Flash-Kram haben nicht funktioniert. Das können "Puristen" wie ich, aber auch Menschen mit Sehschwächen oder anderen Einschränkungen sein.

Seite funktioniert fantastisch! :D
Gehste zum Fahrrad-bestellen eben nen Freund besuchen. ;)
edit: [/Ironie]

Ich hab ja (zum Glück) schon eins. Wenn die Seiten letztes Jahr aber auch schon so gewesen wären hätte ich wahrscheinlich keins.

Auf welchem Betriebssystem kannst du denn keinen Browser einsetzen, bei dem Flash anständig funktioniert? Linux u. Mac OSX können's nicht sein -- da geht's...

@jensg
ich verstehe dich nicht
Einerseits sagst du diese ganzen Features brauchst du nicht und findest du unnötig
zum anderen beschwerst du dich, dass sie bei dir nicht funktionieren.
:confused: :confused:

Ich will nicht mit dem Strom schwimmen und hab deshalb noch einen Plattenspieler. CD-Player find ich total doof. Aber alle Plattenfirmen (warum heißen sie denn so) produzieren nur noch CDs. So einen Blödsinn brauch ich nicht, aber ich finds doof, dass ich die nicht auf meinem Plattenspieler abspielen kann.

@jensg
ich verstehe dich nicht

Ich merke es ;)

Einerseits sagst du diese ganzen Features brauchst du nicht und findest du unnötig
zum anderen beschwerst du dich, dass sie bei dir nicht funktionieren.
:confused: :confused:

Ich beschwere mich nicht das es bei mir nicht funktioniert. Ich habe nur festgestellt, dass die neuen Seiten alles andere als barrierefrei sind. Das war's auch schon.
Es soll ja Menschen geben die so was gar nicht lesen/anschauen können, egal ob sie wollen oder nicht. Aber die brauchen ja auch kein MTB...

Egal, vergesst es.

@FloImSchnee: bsd

Zurück