HURRA wir kriegen ne Trialhalle

hurra, ab ende nächster woche bzw. ende des monats ham wir ne trial halle......des is ne alte fabrikhalle wo wir soviele paletten, fässer und usw. aufbauen können und auch stehen lassen können.(und die is nur 2 km von zu hause weg.).....wie wir wollen.......der winter kann kommen meinetwegen mit 12 monaten schnee und eis......endlich nicht mehr abhägig vom wetter.......juchhuuuuuuu
toto
:herz: :herz: :bier: :bier:

ja und... :D

wir hatten eine halle bis märz...aber dann musste sie die stadt ja abreißen weil da irgendwelche bdioüfhdfjh wohnhäuser hinkommen müssen.... :mad:

aber so eine halle ist schon was feines...

also wenn wir alles aufgebaut ham und richtig geil die sektionen kombiniert ham dann gibts sowieso ne einweihungsparty mit einem mitternachts-trial!
tobsen und biketrialer ihr zwei könnt ja gerne dann vorbei kommen wenn ihr bock habt.........
und die anderen auch......is aber für euch recht weit......oder???
toto

Wat?
Ich wurde gerade vom Bikebenny aufmerksam gemacht, das hier jemand ne Halle hat!
Das glaubsch ja wohl nicht! Das ist hier wohl ne Unverschämtheit!
Aber gebt mal trotzdem bescheid wann ihr die Einweihungsparty gebt, dann werd ich mich mal aufraffen. Kann auch erst im September sein (dann hab ich wieder Geld um zu euch zu fahren und kälte und wind usw. machte ja alles nichts).

Noch mal alles freudige von mir hier und richtet das ja alles schön ein!

Greez sii
Jerry

Ich werd nen Artikel in die zeitung setzen:
"Suche billig Trial- oder Dirt-halle! Preiswert oder geschenkt. Raum Potsdam und Umgebung!"
Na wenn da keine Angebote kommen, dann zieh ich um! (bevor ich vor leuter Neid erstarre :bier:

mfg
oberfunker

Hey cool!!!

toto! sach ma bescheid wann des fertig is un wo ich hinzukommen hab! :D
bis anfang august hab ich ne karre, von daher auch schnell ma bei euch unne!!! aber bastelt auch was für sterbliche gell!!! :cool:

hab auch nix dagegen mit zu helfen wenn ihr noch jemanden bracuht, kann vielleicht auch die anderen per stromschocker zu bewegung bekommen :lol:

icke will sich da hin!!!!!

schön das ihr ne halle habt :bier:

ich währe schon froh wenn hier in 100 km umkreis noch ein anderer ausser mir trialen würde :mad:

ABER HIER FAHREN JA ALLE NUR CC , DIE SÄCKE !!! :D :D :D :D

Zurück