Suche Huski? Rahmen Neon

Vollständige Seite anschauen…
Nie gehört oder gesehen - sieht auch so aus als wäre das "Huskii" geschrieben ...





Aber die Exage 400 LX gab es von 1991-1992. Gruß Frank
 
wird schwer aber such mal nach:

Wenn der Hersteller ganz egal ist, würde ich das nicht sagen - dann kann er bei Fat, Klein, Boulder, Funk u.v.a. mehr solche neonbunten Rahmen finden ... nur sind die dann eben etwas teurer als 170€. Gruß Frank
 
Der Huski(i) hätte mir mit der tollen Lackierung auch gefallen... das scheint mir aber ein rechter Exot gewesen zu sein... Schwierig sowas nochmals aufzutreiben. Besonders hochwertig hat das Rad auch nicht ausgesehen.

Wenn's nur schön bunt sein soll, da können wir Dir sicher auch andere Modelle empfehlen.
So ein erwähntes MBK gibts gerade, nur zu teuer...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...89-rh-54-made-in-france-/1969631426-217-3494?Hier ein günstiges Schauff
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...on-schauff-stx-schaltung/1962965709-217-7519?Und der Anbieter hat gleich drei Klassik-MTBs aus den frühen 90zigern in knalligen Farben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nbike-retro-kult-fahrrad/1971328276-217-1877?
Ich selber fahre ein 95er Raleigh M450 in bunt
https://www.mtb-news.de/forum/t/m45...e-lackierung-look-a-like.903489/post-16578312Eindeutig hat man sich bezüglich der Lackierung an den Klein Bikes mit Backfire Paintjob orientiert.
 
Vielen Dank für die ganzen Hinweise! Ich gebe gerne ein Update, falls ich doch noch rausfinden sollte wo die Rahmen zu bekommen sind bzw. eine der guten Alternativen ergattern konnte.
 
Danke für den Hinweis! Das auf Kleinanzeigen hatte eine Rahmenhöhe von 47cm, demnach muss es ein anderes sein.
 
Früher hat man die Finger von Rädern gelassen, auf denen fett "21 Speed" oder "Shimano Exage" stand.
;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen